Sie sind hier: Startseite DigitalHealth Artikel Wer steckt da noch in den Kinderschuhen?
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Wer steckt da noch in den Kinderschuhen?

14.03.2017 18:06
Auch Krankenhäuser müssen ihre Leistungen vermarkten – das haben die Klinik-Manager mittlerweile verinnerlicht. Das belegt auch der Bericht von „Pharma Relations“ vom September des letzten Jahres. Doch auch wenn in vielen Kliniken sich professionelle Kommunikationsstrukturen bereits etabliert haben, eine Disziplin kommt nach wie vor zu kurz: Beim digitalen Klinikmarketing bleiben die Maßnahmen noch häufig bei der Online-Präsenz stehen.

Ausgabe 03 / 2017

Artikelaktionen
Digital Health