Digitale Strategie für die externe Online-Kommunikation
Die Themen:
- Pharma Social Media Trends
- Website, Facebook, Twitter & Co. -
Was brauche ich und wie setze ich es ein?
- Corporate Influencer*innen als Markenbotschafter
- Community Management - Kommentare richtig "lesen" und
reagieren
Ziel des Online-Seminars:
Die Veranstaltung vermittelt das Fachwissen, um eine eigenständige digitale Strategie zu entwickeln. Hierbei wird sowohl auf theoretische Methodik als auch praxisorientierte Anwendung Wert gelegt. Der Fokus liegt hierbei auf der zielgruppengerechten Kommunikation, die klar definierte Ziele erfüllen soll. In der Veranstaltung werden sowohl netzwerkspezifische Content-Formate als auch technische Aspekte, wie z.B. Algorithmen analysiert.
Wer sollte teilnehmen?
Sind Sie für die digitale Strategie in einem Healthcare Unternehmen verantwortlich? Benötigen Sie Fachwissen für das digitale Marketing oder möchten sich Praxistipps und Anregungen für Ihre erfolreiche Online-Kommunikation erhalten?
Dann ist dieser Workshop für Sie konzipiert!