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Pharma Produkt-Launch

08.01.2019 14:33
Ihr Lehrgang für einen erfolgreichen Produkt-Launch zusammen mit Market Access, Medical & Marketing

Termindetails

Wann

08.04.2019 um 09:00 bis
09.04.2019 um 17:00

Wo

Mainz

Kontakttelefon

+49 6221 500-695

Teilnehmer

Sie arbeiten im Launch-Team oder einer der Schnittstellen? Sie bereiten einen Launch vor oder möchten Ihre bisherige Launch-Strategie optimieren?
Dann ist dieses Seminar für Sie konzipiert!
Geschäftsführer sowie Fach- und Führungskräfte aus folgenden Bereichen profitieren vom Besuch
- Market Access
- Medical Affairs
- Marketing

Termin übernehmen

Der Produkt-Launch ist seit AMNOG komplexer geworden. Vom Dossier über Preisverhandlungen, Vertrags- und KOL-Management bis zum Multichannel-Marketing müssen alle Aufgaben koordiniert werden. Doch wie setzt man eine Launch-Strategie nicht nur erfolgreich auf, sondern setzt diese dann auch um?

Unsere Praxis-Experten aus Market Access, Medical Affairs und Marketing stellen Ihnen gemeinsam die wichtigsten To Dos sowohl für den Launch als auch für die Pre-Launch und Post-Launch Phase.

Erfahren Sie, wie Sie Ihr Launch-Team cross-funktional optimal steuern und mit welchen Tools Sie Ihre Launch-Strategie zeitgerecht und erfolgreich durchführen. Abschließende Workshops zu jeder Launch-Phase ermöglichen Ihnen eigene Problemstellungen einzubringen und Ihre Launch-Strategie vorzubereiten und zu professionalisieren.
Themen des Seminars:
- Update Launch: Entwicklungen in Politik & Market Access
- Die wichtigsten To Dos für Market Access, Medical Affairs & Marketing
- KPI, Controlling, Zeitmanagement & SOP - Best Practice
- Das cross-funktionale Launch-Team - Steuerung und Effizienz
- 3 Launch-Phasen - 3 Workshops: Entwickeln Sie Ihre Launch-Strategie!

Weitere Informationen über diesen Termin…

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Editorial

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Editorial 05/2019

Kollaboration ist unerlässlich

Specials

Termine
Medical Writing - Content, Formate & Legal Aspects 27.05.2019 - 28.05.2019 — Köln
Grundlagenseminar: Pharmakovigilanz - Tag 1: PV in Clinical Trials 05.06.2019 09:30 - 17:00 — Offenbach/Main
German Pharmacovigilance Day 06.06.2019 09:00 - 17:45 — Frankfurt am Main
Erfolgsmessung & Controlling im Pharma-Marketing 06.06.2019 09:00 - 17:00 — Stuttgart
Grundlagenseminar: Pharmakovigilanz - Tag 2: PV nach der Zulassung 06.06.2019 09:30 - 17:00 — Offenbach/Main
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