Sie sind hier: Startseite Fakten Studien
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Studien

17.11.2010 17:48

Gesundheitsportale 2001

Der Einsatz von Informationstechnologie im Gesundheitswesen bietet die Möglichkeit, Prozesse zu optimieren und Kosten einzusparen, ohne die Qualität von Behandlungen zu beeinflussen.

Mehr…

Wertsteigerung durch antizyklischen Markenaufbau

Die Chance in der Krise: Antizyklisches Werbeverhalten kann den Unternehmenswert nachhaltig steigern / im geschützten Bereich.

Mehr…

Gruppendiskussion 2001

Auch in diesem Jahr hat die Bauer Media KG wieder gemeinsam mit dem Institut IPSOS Deutschland, Hamburg, 5 Gruppendiskussionen mit OTC-Verwendern durchgeführt.

Mehr…

Direct-To-Customer Marktprofile

Das Heilmittelwerbegesetz besagt, das nur solche Arzneimittel beworben werden dürfen, welche ohne Zutun des Arztes bezogen werden können. Es gibt jedoch eine Möglichkeit, mit dem Endverbraucher auch dann zu kommunizieren, wenn es sich um verschreibungspflichtige Präparate handelt.

Mehr…

Specials

Termine
Pharma-Key-Account-Management 23.09.2021 09:00 - 17:00 — online
Informationsbeauftragter - Sommerakademie 28.09.2021 - 29.09.2021 — online
Patient Support Programme 30.09.2021 09:00 - 17:00 — online
Zentrale Notaufnahme im Fokus 05.10.2021 08:30 - 17:00 — Düsseldorf
Lernen aus der Missing-Data-Krise: Die Rolle von Daten in der Versorgung 05.10.2021 17:00 - 18:00 — Virtuell
Kommende Termine…