Studien

17.11.2010 17:48

Verwender vs Verwender

Verwender vs Verwender ist eine Zielgruppensegmentierung auf Basis der Verbraucher- Analyse 2000/ 3 . Die Auswertung finden Sie im geschützten Bereich.

Mehr…

Kommunikation OTC 2000

Eine Gruppendiskussion aus dem Jahre 2000 zu Mineralstoffen, Hautpflegemitteln, Stärkungsmitteln, Beruhigungspräparaten, Heavy-Shopper finden Sie im geschützten Bereich.

Mehr…

Kommunikation im OTC-Markt 2001

Eine aktuelle Gruppendiskussion aus dem Jahre 2001 zu Mineralstoffen, Hautpflegemitteln, Stärkungsmitteln, Beruhigungspräparaten, Heavy-Shopper finden Sie im geschützten Bereich.

Mehr…

Zukunft Patient

Die Zukunft des Patientenfokus und des Customer Value in der Pharmabranche finden Sie im geschützten Bereich.

Mehr…

Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 12/2023

Immer digitaler

Termine
Aufbauwissen für MSL 12.12.2023 - 14.12.2023 — Online
Pharma-Marketing-Diplom 22.01.2024 - 24.01.2024 — Online
Heilmittelwerbe- und Wettbewerbsrecht 25.01.2024 - 26.01.2024 — Online
Kommende Termine…