Studien

17.11.2010 17:48

Gruppendiskussion 2001

Auch in diesem Jahr hat die Bauer Media KG wieder gemeinsam mit dem Institut IPSOS Deutschland, Hamburg, 5 Gruppendiskussionen mit OTC-Verwendern durchgeführt.

Mehr…

Direct-To-Customer Marktprofile

Das Heilmittelwerbegesetz besagt, das nur solche Arzneimittel beworben werden dürfen, welche ohne Zutun des Arztes bezogen werden können. Es gibt jedoch eine Möglichkeit, mit dem Endverbraucher auch dann zu kommunizieren, wenn es sich um verschreibungspflichtige Präparate handelt.

Mehr…

CRM - Studie

Eine Studie des Lehrstuhls für Wirtschaftsinformatik

Mehr…

Langzeitstudie der OTC-Verwender

Welchen Ausgang die Diskussionen im Gesundheitswesen auch nehmen werden, eines ist sicher: Die Zielgruppe "Endverbraucher" bei pharmazeutischen Produkten gewinnt immer mehr an Bedeutung, beweist eine Studie des Bauer-Verlags.

Mehr…

Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 12/2023

Immer digitaler

Termine
Aufbauwissen für MSL 12.12.2023 - 14.12.2023 — Online
Pharma-Marketing-Diplom 22.01.2024 - 24.01.2024 — Online
Heilmittelwerbe- und Wettbewerbsrecht 25.01.2024 - 26.01.2024 — Online
Kommende Termine…