Essays

17.11.2010 17:54
COMPRIX 2019 - It‘s Showtime!
03.06.2019

COMPRIX 2019 - It‘s Showtime!

Ausgabe 06 / 2019

Licht aus, Spot an, it‘s Showtime! Ich finde es immer wieder hochgradig faszinierend, was gerade mal 11 Buchstaben alles an Assoziationen auslösen können. It‘s Showtime! Dazu fällt vermutlich jedem etwas ein. Ganze Filme könnten da ablaufen, innere Bilder auftauchen, lebhafteste Erinnerungen, Emotionen, ja sogar Gerüche könnten dabei sein! Best Agern kommt vielleicht der steppende Fred Astaire in den Sinn, für die Werber unter Ihnen könnten diese Erinnerungen möglicherweise aus Ihrer Welt der kreativen Healthcare-Kommunikation sein. Das muss aber nicht zwangsläufig so sein, dieses Motto passt auf ganz viele Lebensbereiche. Aber Werbung kann ja im besten Fall auch genau diese inneren Bilder erzeugen, Filme ablaufen oder Emotionen hochkommen lassen. Daher hat dieses Motto des diesjährigen COMPRIX ganz viel mit Werbung, mit kreativer Healthcare-Kommunikation zu tun!

Mehr…

COMPRIX 2018 – Lichtgestalten
06.06.2018

COMPRIX 2018 – Lichtgestalten

Ausgabe 06 / 2018

Lichtgestalten brauchte es schon immer. Für starke Impulse, neue Entwicklungen, großartige Ideen, die mitunter ein Staunen oder Nachahmen bewirken. Lichtgestalten inspirieren uns, bringen uns weiter, öffnen unsere Horizonte. Sie sind Impulsgeber, Branchenkenner, Visionäre, Experten. Und nicht zuletzt auch Querdenker! Lichtgestalten bedarf es in jeder Generation, zu jedem Fortschritt, in jeder Branche – und vor allem beim COMPRIX.

Mehr…

COMPRIX 2017 – Visions
09.06.2017

COMPRIX 2017 – Visions

Ausgabe 06 / 2017

Lothar Kuntz (Foto) ist Director Sales Management bei Springer Medizin. Das Unternehmen ist als Comprix-Gesellschafter Gastgeber der Preisverleihung 2017 in Berlin.

Mehr…

COMPRIX: Helden 2016
04.05.2016

COMPRIX: Helden 2016

Ausgabe 05 / 2016

Norbert A. Froitzheim ist Verleger und Geschäftsführer des Deutschen Ärzteverlags und Mitglied des COMPRIX-Beirats: „Healthcare Helden nehmen den Digitalen Wandel sportlich.“

Mehr…