Sie sind hier: Startseite Gastbeiträge Know-how „Auf den Schirm“ der Zielgruppe
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

„Auf den Schirm“ der Zielgruppe

01.07.2019 16:11
Effektives Marketing lebt schon immer von der Adressierung der richtigen Zielgruppe. Doch auch das Internet hat zu einer zunehmenden Fragmentierung klassischer Zielgruppen beigetragen. Daher gilt es nun, Strategien neu zu denken, um Zielgruppen effektiv zu identifizierten und infolgedessen effizient anzusprechen. Immer mit dem Ziel vor Augen, dass Endverbraucher die Message und mit ihr das Produkt „auf dem Schirm haben“ sollen – analog wie digital.

Ausgabe 07 / 2019

Artikelaktionen
Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 07/2020

Detektive & Pioniere

Specials

Termine
Informationsbeauftragte 2.0: Arzneimittelwerbung im Internet 20.08.2020 09:00 - 17:00 — Frankfurt
Erstattung digitaler Gesundheitsanwendungen - DVG/DiGAV 14.09.2020 09:00 - 17:00 — Berlin
Pharma-Marketing-Diplom 15.09.2020 - 17.09.2020 — Frankfurt
Pharma Social Media & Mobile Apps 29.09.2020 - 30.09.2020 — Frankfurt
Kommende Termine…