Erfolg mit Generika

23.06.2003 02:00
Durch Nutzung der Marketinginstrumente des Konsumgütersektors können sich Generikahersteller erfolgreich im Markt etablieren, ohne ständig an der "Preisschraube" zu drehen, um sich von der Konkurrenz abzusetzen. Mit den richtigen Marketingstrategien kann sich sogar das Image der heutigen Generika als Billig- bzw. Nachahmungspräparate hin zu pharmazeutischen Präparaten ohne Patentschutz ändern. Von Karl-Heinz Voigt

Service fÃŒr Abonnenten
VollstÀndigen Artikel lesen
VollstÀndige Ausgabe im Archiv

Sie haben noch kein Abonnement?
Jetzt abonnieren

Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 12/2023

Immer digitaler

Termine
Aufbauwissen für MSL 12.12.2023 - 14.12.2023 — Online
Pharma-Marketing-Diplom 22.01.2024 - 24.01.2024 — Online
Heilmittelwerbe- und Wettbewerbsrecht 25.01.2024 - 26.01.2024 — Online
Kommende Termine…