Casino Social – Ein Strategiespiel

03.07.2023 16:23
Eine reine Social-Media-Präsenz – sei der Content auch noch so aufwendig gestaltet und eine regelmäßige Veröffentlichung gesichert – garantiert nicht automatisch eine Sichtbarkeit in der relevanten Zielgruppe und damit einen Erfolg der Maßnahmen. Social-Media-Kommunikation ist ein Spiel, in dem die Regeln nahezu täglich neu geschrieben werden und nur mit der richtigen Strategie – die je nach Indikation, Thema und Zielgruppe immer wieder angepasst werden muss – kann der Jackpot geknackt werden.

Ausgabe 07 / 2023

Service fÃŒr Abonnenten
VollstÀndigen Artikel lesen
VollstÀndige Ausgabe im Archiv

Sie haben noch kein Abonnement?
Jetzt abonnieren

Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 12/2023

Immer digitaler

Termine
Aufbauwissen für MSL 12.12.2023 - 14.12.2023 — Online
Pharma-Marketing-Diplom 22.01.2024 - 24.01.2024 — Online
Heilmittelwerbe- und Wettbewerbsrecht 25.01.2024 - 26.01.2024 — Online
Kommende Termine…