Apotheken Umschau
Sie sind hier: Startseite Gastbeiträge Know-how Fünf Leitfragen für eine patientenzentrierte Kommunikation
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Fünf Leitfragen für eine patientenzentrierte Kommunikation

02.09.2019 16:20
Der Patient steht im Mittelpunkt unserer Arbeit. Das ist es, was uns im Gesundheitswesen antreibt. Je mehr unsere Patienten unsere Arbeitsweise verstehen, desto mehr vertrauen sie uns. Und dieses erhöhte Vertrauen korreliert mit besseren klinischen Ergebnissen, einschließlich einer verbesserten Adhärenz und Meldung von Nebenwirkungen.

Ausgabe 09 / 2019

Artikelaktionen
Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 12/2019

Herzlichen
Glückwunsch ...

Specials

Termine
Update Arzneimittel-Festbeträge 28.01.2020 09:00 - 17:00 — Berlin
Tender & Payercontracts in Europa - Modelle & Trends 31.01.2020 09:00 - 17:00 — Frankfurt
Klinische Forschung und Datenschutz – Auswirkungen auf die Vertragsgestaltung 13.02.2020 09:00 - 17:00 — Frankfurt/Main
Interdisziplinäre multimodale Schmerztherapie (IMST) 18.02.2020 09:30 - 17:00 — Berlin
Pharma Social Media Workshop 03.03.2020 09:00 - 17:00 — München
Kommende Termine…