Sie sind hier: Startseite Gastbeiträge Know-how Fünf Leitfragen für eine patientenzentrierte Kommunikation
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Fünf Leitfragen für eine patientenzentrierte Kommunikation

02.09.2019 16:20
Der Patient steht im Mittelpunkt unserer Arbeit. Das ist es, was uns im Gesundheitswesen antreibt. Je mehr unsere Patienten unsere Arbeitsweise verstehen, desto mehr vertrauen sie uns. Und dieses erhöhte Vertrauen korreliert mit besseren klinischen Ergebnissen, einschließlich einer verbesserten Adhärenz und Meldung von Nebenwirkungen.

Ausgabe 09 / 2019

Artikelaktionen
Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 07/2020

Detektive & Pioniere

Specials

Termine
Informationsbeauftragte 2.0: Arzneimittelwerbung im Internet 20.08.2020 09:00 - 17:00 — Frankfurt
Erstattung digitaler Gesundheitsanwendungen - DVG/DiGAV 14.09.2020 09:00 - 17:00 — Berlin
Pharma-Marketing-Diplom 15.09.2020 - 17.09.2020 — Frankfurt
Pharma Social Media & Mobile Apps 29.09.2020 - 30.09.2020 — Frankfurt
MSL-Wissen für Einsteiger 15.10.2020 - 16.10.2020 — Köln
Kommende Termine…