Sie sind hier: Startseite Gastbeiträge Know-how Fünf Leitfragen für eine patientenzentrierte Kommunikation
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Fünf Leitfragen für eine patientenzentrierte Kommunikation

02.09.2019 16:20
Der Patient steht im Mittelpunkt unserer Arbeit. Das ist es, was uns im Gesundheitswesen antreibt. Je mehr unsere Patienten unsere Arbeitsweise verstehen, desto mehr vertrauen sie uns. Und dieses erhöhte Vertrauen korreliert mit besseren klinischen Ergebnissen, einschließlich einer verbesserten Adhärenz und Meldung von Nebenwirkungen.

Ausgabe 09 / 2019

Artikelaktionen
Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 11/2019

Ohne Vertrauen ist alles nichts

Specials

Termine
Parallelimporte 4.0 09.12.2019 09:00 - 17:00 — Frankfurt/Niederrad
Datenerhebung und Registerauflagen unter AMNOG 21.01.2020 10:00 - 17:00 — Berlin
So(cial) ready for 2020 - Das Social Media Seminar für Ihre Strategie 2020 23.01.2020 - 24.01.2020 — Köln
Key Account Management Biosimilars 24.01.2020 09:00 - 17:00 — München
Update Arzneimittel-Festbeträge 28.01.2020 09:00 - 17:00 — Berlin
Kommende Termine…