Mit „Converged Media“ die Prescriber Journey meistern

07.12.2022 10:55
Von einer digital Disruption kann man im Pharmamarketing sicherlich nicht sprechen. Doch in den letzten Jahren, auch beschleunigt durch die COVID-Pandemie, hat sich das Nutzerverhalten der Zielgruppen bei der fachlichen Informationsbeschaffung stetig hin zu digitalen Angeboten verändert und verlangt häufig eine Anpassung der bestehenden Kommunikationsmodelle.

Ausgabe 12 / 2022

Service fÃŒr Abonnenten
VollstÀndigen Artikel lesen
VollstÀndige Ausgabe im Archiv

Sie haben noch kein Abonnement?
Jetzt abonnieren

Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 12/2023

Immer digitaler

Termine
Aufbauwissen für MSL 12.12.2023 - 14.12.2023 — Online
Pharma-Marketing-Diplom 22.01.2024 - 24.01.2024 — Online
Heilmittelwerbe- und Wettbewerbsrecht 25.01.2024 - 26.01.2024 — Online
Kommende Termine…