Sie sind hier: Startseite Gastbeiträge Know-how Mit Data Insights zu mehr Produkterfolg
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Mit Data Insights zu mehr Produkterfolg

08.10.2019 15:55
Warum verfehlen so viele neu gelaunchte Produkte die Umsatzziele? Und woran liegt es, dass die geplanten Maßnahmen nicht den gewünschten Erfolg bringen? Entdecken Sie die Schlüssel-Faktoren, die für mehr Relevanz und Effizienz Ihrer Kommunikation in der (Pre-)Launch-Phase sorgen.

Ausgabe 10 / 2019

Artikelaktionen
Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 07/2020

Detektive & Pioniere

Specials

Termine
Informationsbeauftragte 2.0: Arzneimittelwerbung im Internet 20.08.2020 09:00 - 17:00 — Frankfurt
Erstattung digitaler Gesundheitsanwendungen - DVG/DiGAV 14.09.2020 09:00 - 17:00 — Berlin
Pharma-Marketing-Diplom 15.09.2020 - 17.09.2020 — Frankfurt
Pharma Social Media & Mobile Apps 29.09.2020 - 30.09.2020 — Frankfurt
MSL-Wissen für Einsteiger 15.10.2020 - 16.10.2020 — Köln
Kommende Termine…