Sie sind hier: Startseite Gastbeiträge Know-how Mit Data Insights zu mehr Produkterfolg
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Mit Data Insights zu mehr Produkterfolg

08.10.2019 15:55
Warum verfehlen so viele neu gelaunchte Produkte die Umsatzziele? Und woran liegt es, dass die geplanten Maßnahmen nicht den gewünschten Erfolg bringen? Entdecken Sie die Schlüssel-Faktoren, die für mehr Relevanz und Effizienz Ihrer Kommunikation in der (Pre-)Launch-Phase sorgen.

Ausgabe 10 / 2019

Artikelaktionen
Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 11/2019

Ohne Vertrauen ist alles nichts

Specials

Termine
Parallelimporte 4.0 09.12.2019 09:00 - 17:00 — Frankfurt/Niederrad
Datenerhebung und Registerauflagen unter AMNOG 21.01.2020 10:00 - 17:00 — Berlin
So(cial) ready for 2020 - Das Social Media Seminar für Ihre Strategie 2020 23.01.2020 - 24.01.2020 — Köln
Key Account Management Biosimilars 24.01.2020 09:00 - 17:00 — München
Update Arzneimittel-Festbeträge 28.01.2020 09:00 - 17:00 — Berlin
Kommende Termine…