Sie sind hier: Startseite Gastbeiträge Know-how Persönliche, empathische Information
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Persönliche, empathische Information

03.03.2021 16:47
Nicht selten wird über Werbemüdigkeit von Konsumenten, aber auch über „Reklame“-Abneigung bei Ärzten und anderen Healthcare Professionals geschrieben. Tatsächlich kann jedweder „Content“ zu „Rubbish“ transformieren, wenn die Botschaften an den Bedürfnissen der Empfänger vorbei gesendet werden und die Kontextbedingungen der Zielkunden unberücksichtigt bleiben. Die große Stärke eines professionell gemanagten Influencer-Marketings im Healthcare-Umfeld ist es, über Individualisierung und empfundene Vertrautheit Content bedarfsgerecht und kontextbezogen zu platzieren.

Ausgabe 03 / 2021

Artikelaktionen
Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 04/2021

Geschichten erzählen

Specials

Termine
Aufbauwissen für MSL 05.05.2021 - 07.05.2021 — online
Innovationskongress Health 4.0 29.11.2021 - 30.11.2021 — Köln
Kommende Termine…