Vakanz-Bridging – Die Lösung für unbesetzte Außendienstgebiete

05.06.2023 08:33
In der Healthcare-Branche sind Unternehmen auf einen funktionierenden Außendienst angewiesen, um ihre Produkte und Services erfolgreich zu vermarkten. Doch aufgrund von Fluktuation, Umstrukturierung, Krankheit oder Elternzeit sind im Durchschnitt circa 10 Prozent der Außendienstgebiete unbesetzt. Diese Lücken in der Abdeckung ihrer medizinischen Fach-Zielgruppen können zu Verunsicherungen und Umsatzeinbußen führen. Hier setzt das Konzept des Vakanz-Bridgings an.

Ausgabe 06 / 2023

Service fÃŒr Abonnenten
VollstÀndigen Artikel lesen
VollstÀndige Ausgabe im Archiv

Sie haben noch kein Abonnement?
Jetzt abonnieren

Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 12/2023

Immer digitaler

Termine
Aufbauwissen für MSL 12.12.2023 - 14.12.2023 — Online
Pharma-Marketing-Diplom 22.01.2024 - 24.01.2024 — Online
Heilmittelwerbe- und Wettbewerbsrecht 25.01.2024 - 26.01.2024 — Online
Kommende Termine…