Wie aus Zielgruppen individuelle Persönlichkeiten werden

05.10.2022 15:55
Corona hat in unserer Gesellschaft vieles verändert, manches davon ist heute bereits „new normal“. Das gilt sicher für unseren Blick auf nahezu alle Gesundheitsthemen. Eine Entwicklung, die Healthcare-Kommunikation vor teils neue, teils andere Herausforderungen stellt. Eine weitere wesentliche Veränderung ist der Umgang mit digitalen Medien in diesem Kontext. Aus „Dr. Google“, den Patient*innen sporadisch zu Rate zogen, ist eine kontinuierliche Nutzung geworden. Zugleich beanspruchen auch HCPs digitale Medien für ihre individuellen Anforderungen immer stärker.

Ausgabe 10 / 2022

Service fÃŒr Abonnenten
VollstÀndigen Artikel lesen
VollstÀndige Ausgabe im Archiv

Sie haben noch kein Abonnement?
Jetzt abonnieren

Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 12/2023

Immer digitaler

Termine
Aufbauwissen für MSL 12.12.2023 - 14.12.2023 — Online
Pharma-Marketing-Diplom 22.01.2024 - 24.01.2024 — Online
Heilmittelwerbe- und Wettbewerbsrecht 25.01.2024 - 26.01.2024 — Online
Kommende Termine…