Apotheken Umschau
Sie sind hier: Startseite Gastbeiträge Know-how Wie Publication Planning Marken erschafft
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Wie Publication Planning Marken erschafft

02.09.2019 16:04
Ärzte vertrauen Studienergebnissen grundsätzlich, haben aber meist keine Zeit, Studien zu lesen und zu interpretieren. Strategic Publication Planning verbindet den Wunsch nach verifizierten Daten mit der Realität, schnell Wissen erlangen zu müssen – und schafft nebenbei Präferenzen und Vertrauen. Strategic Publication Planning ist Weltmeister, wenn es darum geht, nachhaltig zu kommunizieren und Kompetenz zu etablieren. Doch der Hybrid aus Medical Education und Promotion bleibt häufig ungenutzt.

Ausgabe 09 / 2019

Artikelaktionen
Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 12/2019

Herzlichen
Glückwunsch ...

Specials

Termine
Update Arzneimittel-Festbeträge 28.01.2020 09:00 - 17:00 — Berlin
Tender & Payercontracts in Europa - Modelle & Trends 31.01.2020 09:00 - 17:00 — Frankfurt
Klinische Forschung und Datenschutz – Auswirkungen auf die Vertragsgestaltung 13.02.2020 09:00 - 17:00 — Frankfurt/Main
Interdisziplinäre multimodale Schmerztherapie (IMST) 18.02.2020 09:30 - 17:00 — Berlin
Pharma Social Media Workshop 03.03.2020 09:00 - 17:00 — München
Kommende Termine…