Sie sind hier: Startseite Gastbeiträge Know-how Wie Publication Planning Marken erschafft
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Wie Publication Planning Marken erschafft

02.09.2019 16:04
Ärzte vertrauen Studienergebnissen grundsätzlich, haben aber meist keine Zeit, Studien zu lesen und zu interpretieren. Strategic Publication Planning verbindet den Wunsch nach verifizierten Daten mit der Realität, schnell Wissen erlangen zu müssen – und schafft nebenbei Präferenzen und Vertrauen. Strategic Publication Planning ist Weltmeister, wenn es darum geht, nachhaltig zu kommunizieren und Kompetenz zu etablieren. Doch der Hybrid aus Medical Education und Promotion bleibt häufig ungenutzt.

Ausgabe 09 / 2019

Artikelaktionen
Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 11/2019

Ohne Vertrauen ist alles nichts

Specials

Termine
Parallelimporte 4.0 09.12.2019 09:00 - 17:00 — Frankfurt/Niederrad
Datenerhebung und Registerauflagen unter AMNOG 21.01.2020 10:00 - 17:00 — Berlin
So(cial) ready for 2020 - Das Social Media Seminar für Ihre Strategie 2020 23.01.2020 - 24.01.2020 — Köln
Key Account Management Biosimilars 24.01.2020 09:00 - 17:00 — München
Update Arzneimittel-Festbeträge 28.01.2020 09:00 - 17:00 — Berlin
Kommende Termine…