Sie sind hier: Startseite Gastbeiträge Know-how Wie Publication Planning Marken erschafft
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Wie Publication Planning Marken erschafft

02.09.2019 16:04
Ärzte vertrauen Studienergebnissen grundsätzlich, haben aber meist keine Zeit, Studien zu lesen und zu interpretieren. Strategic Publication Planning verbindet den Wunsch nach verifizierten Daten mit der Realität, schnell Wissen erlangen zu müssen – und schafft nebenbei Präferenzen und Vertrauen. Strategic Publication Planning ist Weltmeister, wenn es darum geht, nachhaltig zu kommunizieren und Kompetenz zu etablieren. Doch der Hybrid aus Medical Education und Promotion bleibt häufig ungenutzt.

Ausgabe 09 / 2019

Artikelaktionen
Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 07/2020

Detektive & Pioniere

Specials

Termine
Informationsbeauftragte 2.0: Arzneimittelwerbung im Internet 20.08.2020 09:00 - 17:00 — Frankfurt
Erstattung digitaler Gesundheitsanwendungen - DVG/DiGAV 14.09.2020 09:00 - 17:00 — Berlin
Pharma-Marketing-Diplom 15.09.2020 - 17.09.2020 — Frankfurt
Pharma Social Media & Mobile Apps 29.09.2020 - 30.09.2020 — Frankfurt
MSL-Wissen für Einsteiger 15.10.2020 - 16.10.2020 — Köln
Kommende Termine…