Apotheken Umschau
Sie sind hier: Startseite Med.Tech BVMed Geschichten erzählen, Vertrieb optimieren
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Geschichten erzählen, Vertrieb optimieren

07.10.2015 15:32
Zwei Veranstaltungen von MedInform, dem Informations- und Seminarservice des Bundesverbands Medizintechnologie (BVMed), befassten sich mit der Kommunikation und dem Vertrieb in der Branche. Auf der 11. Kommunikationskonferenz, die im Juni in Köln stattfand, zeigten verschiedene Fallbeispiele, wie strategische Kommunikation bei Medtech-Produkten aussehen kann. Und auf der 1. Vertriebskonferenz ging es in verschiedenen Vorträgen darum, wie alternative Vertriebskonzepte neue Chancen eröffnen können. „Pharma Relations“ präsentiert eine Themenauswahl aus beiden Veranstaltungen.

Ausgabe 10 / 2015

Artikelaktionen