
Motto: Erfolgreich vermarkten
10.03.2011 16:55
Nach dem starken Zuspruch zur „1. Marketingkonferenz“ im vergangenen Jahr steht jetzt die Fortsetzung in Köln an. Die Sitta Kongress- und Eventmanagement GmbH (Halle) wählte als Motto „MedTech-Marketing 2011 - Medizinprodukte erfolgreich vermarkten“ - ein Selbstläufer; denn wer will das nicht, ist man versucht zu fragen. Doch es kommt auf das „Wie“ an, und da will die Konferenz mit Fachvorträgen, Workshops und Fallbeispielen helfen, will Ideen geben und Wege aufzeigen. Die „2. Marketingkonferenz“ findet am 5. und 6. April im Hotel Pullman, Köln, statt. „Med.Tech“ („Pharma Relations“) ist Medienpartner der Veranstaltung.
Ausgabe 01 / 2011
Service fÃŒr Abonnenten
VollstÀndigen Artikel lesen
VollstÀndige Ausgabe im Archiv
Sie haben noch kein Abonnement?
Jetzt abonnieren