Vertrauensvoll und partnerschaftlich
02.07.2019 11:05
Die Kommunikation hat durch den digitalen Wandel auch in der Medizintechnologie-Branche stark an Dynamik gewonnen. Ein ganz wesentlicher Faktor für den Erfolg von Kommunikationskampagnen ist eine gut funktionierende Zusammmenarbeit zwischen Unternehmen und den sie begleitenden Agenturen. Doch welche sind die entscheidenden Aspekte, die eine solche Zusammenarbeit fruchtbar und erfolgreich machen? Anhand mehrerer Praxisbeispiele hat MedInform, der Informations- und Seminarservice des Bundesverbands Medizintechnologie (BVMed), im Rahmen seiner 15. MedTech-Kommunikationsonferenz Antworten auf diese Frage gegeben. Hier geben wir die Inhalte zweier grundsätzlicher Statements zu diese Thema wieder und präsentieren eines der Fallbeispiele, ein weiteres zur Launchkommunikation zu „Sterillium Protect & Care“ findet sich auf den Seiten 28/29.
Ausgabe 07 / 2019
Service fÃŒr Abonnenten
VollstÀndigen Artikel lesen
VollstÀndige Ausgabe im Archiv
Sie haben noch kein Abonnement?
Jetzt abonnieren