Sie sind hier: Startseite Med.Tech Dienstleister Heterogene Online-Kommunkation
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Heterogene Online-Kommunkation

05.07.2016 18:11
In ihrem neuesten „Brand Agility Index“ (BAI) hat die Agentur WE Communications untersucht, wie aktiv Hersteller von Blutzuckermessgeräten beim Storytelling in den digitalen Medien sind. Untersucht wurden die sechs Marken, die bei einem Qualitätstest der Stiftung Warentest am besten abgeschnitten hatten. Die Auftritte dieser Marken hätten „kaum ein heterogeneres Bild von Markenkommunikation im Online-Bereich zeichnen“ können, wobei die Marke „Accu-Chek“ den anderen zeige, „wie gelungene Digital-Kommunikation aussehen kann“, lautet das Urteil der Experten von WE Communications.

Ausgabe 07 / 2016

Artikelaktionen