Sie sind hier: Startseite Med.Tech Dienstleister Potenziale erkennen
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Potenziale erkennen

11.10.2012 15:01
Die Rahmenbedingungen für Innovation im Unternehmen stetig zu verbessern, ist das erklärte Ziel der Studie „Medizintechnik Marketing Monitor“, denn wer seine Kunden mit innovativen Produkten in die Zukunft begleiten wolle, müsse schon heute die Lösungen von morgen kennen. Die Unternehmen healiz, DREIFACH Agentur für Kommunikation und Klaas consulting wollen mit der Studie Schwächen in der strategischen Vermarktung von innovativen Medizinprodukten identifizieren und diese dann durch die passenden Empfehlungen in Potenziale unwandeln.

Ausgabe 10 / 2012

Artikelaktionen