Sie sind hier: Startseite Med.Tech MedTalk Kreative Kräfte nutzen
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Kreative Kräfte nutzen

02.07.2019 11:04
Unternehmenskommunikation und interne Kommunikation haben durch den digitalen Wandel der letzten Jahre auch in der Medizinprodukte-Branche erheblich an Dynamik gewonnen. Die MedTech-Kommunikationskonferenzen des BVMed der letzten Jahre haben dazu zahlreiche Fallstudien gezeigt: strategisches Content Marketing, digitale Markenkommunikation, Facebook-Kampagnen an spezifische Zielgruppen, Community Building, Bewegtbild-Kommunikation oder digitales Storytelling – um nur einige Beispiele zu nennen. Ein Erfolgsfaktor gelungener Kommunikationsprojekte ist die Zusammenarbeit mit Agenturen.

Ausgabe 07 / 2019

Artikelaktionen