Sie sind hier: Startseite Med.Tech Unternehmen „Wirb online oder Du stirbst auch offline“
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

„Wirb online oder Du stirbst auch offline“

07.06.2011 14:15
Zum zweiten Mal lud die Kongress- und Eventmanagement GmbH Sitta (Halle) die Medizintechnik-Branche ein, an eineinhalb Tagen über Marketingstrategien mit Fachleuten zu diskutieren. Die drei MedTech-Branchenverbände - BVMed, SPECTARIS und ZVEI - hatten wiederum die Schirmherrschaft übernommen. Deutlich über 100 Kongressteilnehmer waren der Einladung gefolgt, eine Zahl, die noch ausbaufähig ist angesichts der Bedeutung dieses Aufgabengebietes. Online-Kommunikation stand im Vordergrund; hilfreich für die Vertriebsexperten die zahlreichen Hinweise, wie wichtig z.B. heutzutage ein optimaler Web-Auftritt ist, um in den Suchmaschinen gefunden zu werden. Trotz des allgemeinen Online-Hypes hatte das Programm Platz für klassische Themen, die auch im Online-Zeitalter Bedeutung haben: Die Suche nach der effektiven Unternehmensstrategie und das Heilmittelwerbe-Gesetz mit seinen Auswirkungen und Konsequenzen für Werbung und Marketing.

Ausgabe 02 / 2011

Artikelaktionen
Med.Tech