„Wirb online oder Du stirbst auch offline“

07.06.2011 14:15
Zum zweiten Mal lud die Kongress- und Eventmanagement GmbH Sitta (Halle) die Medizintechnik-Branche ein, an eineinhalb Tagen über Marketingstrategien mit Fachleuten zu diskutieren. Die drei MedTech-Branchenverbände - BVMed, SPECTARIS und ZVEI - hatten wiederum die Schirmherrschaft übernommen. Deutlich über 100 Kongressteilnehmer waren der Einladung gefolgt, eine Zahl, die noch ausbaufähig ist angesichts der Bedeutung dieses Aufgabengebietes. Online-Kommunikation stand im Vordergrund; hilfreich für die Vertriebsexperten die zahlreichen Hinweise, wie wichtig z.B. heutzutage ein optimaler Web-Auftritt ist, um in den Suchmaschinen gefunden zu werden. Trotz des allgemeinen Online-Hypes hatte das Programm Platz für klassische Themen, die auch im Online-Zeitalter Bedeutung haben: Die Suche nach der effektiven Unternehmensstrategie und das Heilmittelwerbe-Gesetz mit seinen Auswirkungen und Konsequenzen für Werbung und Marketing.

Ausgabe 02 / 2011

Service fÃŒr Abonnenten
VollstÀndigen Artikel lesen
VollstÀndige Ausgabe im Archiv

Sie haben noch kein Abonnement?
Jetzt abonnieren

Med.Tech