Gewusst, wie!

10.04.2012 11:17
„Unsere Referenten werden einen Blick in die Zukunft wagen und dabei zeigen, wie effektives und zeitgemäßes Medtech-Marketing im Jahr 2012 aussehen könnte“, hatte Veranstalter Frank Sitta (Sitta Kongress- und Eventmanagement, Halle/Saale) im Vorfeld der 3. Marketingkonferenz Medizintechnik angekündigt. Die MKmed 2012, die am 27. und 28. März in Berlin stattfand und von Ingo Lauter (Spirit Link Medical) moderiert wurde, stand unter der Überschrift „What‘s next? Innovative Marketingstrategien für den Vertrieb von Verbrauchs- und Investitionsgütern im Healthcare-Markt“. Und wenn heute von „next“ und „innovativ“ die Rede ist, liegt es nahe, dass sich die überwiegende Mehrheit der Referenten mit digitalen, mobilen und social-media-basierten Kommunikationsmöglichkeiten auseinandersetzte.

Ausgabe 02 / 2012

Service fÃŒr Abonnenten
VollstÀndigen Artikel lesen
VollstÀndige Ausgabe im Archiv

Sie haben noch kein Abonnement?
Jetzt abonnieren

Med.Tech