Apotheken Umschau
Sie sind hier: Startseite Med.Tech Unternehmen Gewusst, wie!
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Gewusst, wie!

10.04.2012 11:17
„Unsere Referenten werden einen Blick in die Zukunft wagen und dabei zeigen, wie effektives und zeitgemäßes Medtech-Marketing im Jahr 2012 aussehen könnte“, hatte Veranstalter Frank Sitta (Sitta Kongress- und Eventmanagement, Halle/Saale) im Vorfeld der 3. Marketingkonferenz Medizintechnik angekündigt. Die MKmed 2012, die am 27. und 28. März in Berlin stattfand und von Ingo Lauter (Spirit Link Medical) moderiert wurde, stand unter der Überschrift „What‘s next? Innovative Marketingstrategien für den Vertrieb von Verbrauchs- und Investitionsgütern im Healthcare-Markt“. Und wenn heute von „next“ und „innovativ“ die Rede ist, liegt es nahe, dass sich die überwiegende Mehrheit der Referenten mit digitalen, mobilen und social-media-basierten Kommunikationsmöglichkeiten auseinandersetzte.

Ausgabe 02 / 2012

Artikelaktionen
Med.Tech