Sie sind hier: Startseite News Kommunikationskampagne zum "Wirtschaftsfaktor Apotheken"
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Kommunikationskampagne zum "Wirtschaftsfaktor Apotheken"

14.09.2004 19:44
Die ABDA - Bundesvereinigung Deutscher Apothekerverbände startet eine breit angelegte Kommunikationskampagne zum Thema "Wirtschaftsfaktor Apotheken". Im Mittelpunkt der Kampagne steht das Berufsbild des Pharmazeuten, außerdem sollen die 21.300 Apotheken mit ihren knapp 140.000 Arbeitsplätzen als bedeutender Wirtschaftsfaktor dargestellt werden.

Neben den allgemeinen wirtschaftlichen Rahmenbedingungen werden die Arbeitsplatz und Ausbildungssituation ebenso zur Sprache kommen wie gesundheitsökonomische Themen, die Zulieferindustrie und die Apothekenlogistik.

Der ABDA-Pressesprecher Elmar Esser leitet die zunächst auf ein halbes Jahr begrenzte Kampagne. Unterstützt wird er von der Münchner Healthcare Agentur HW-Consulting GmbH.

 

14. September 2004

Artikelaktionen
Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 12/2018

Es ist – ein Effie!

Specials

Termine
Zertifikatskurs Compliance in der Veranstaltungsplanung 22.01.2019 08:45 - 17:00 — Frankfurt am Main
Medical Advisor Training 24.01.2019 - 25.01.2019 — Köln
Labelling, UDI & Produktinformationen 24.01.2019 09:00 - 17:00 — Frankfurt/Main
Healthcare Management & Market Access-Lehrgang 24.01.2019 - 25.01.2019 — Frankfurt
Pharma Stakeholder-Management 29.01.2019 - 30.01.2019 — Frankfurt/Main
Kommende Termine…