Sie sind hier: Startseite News Kommunikationskampagne zum "Wirtschaftsfaktor Apotheken"
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Kommunikationskampagne zum "Wirtschaftsfaktor Apotheken"

14.09.2004 19:44
Die ABDA - Bundesvereinigung Deutscher Apothekerverbände startet eine breit angelegte Kommunikationskampagne zum Thema "Wirtschaftsfaktor Apotheken". Im Mittelpunkt der Kampagne steht das Berufsbild des Pharmazeuten, außerdem sollen die 21.300 Apotheken mit ihren knapp 140.000 Arbeitsplätzen als bedeutender Wirtschaftsfaktor dargestellt werden.

Neben den allgemeinen wirtschaftlichen Rahmenbedingungen werden die Arbeitsplatz und Ausbildungssituation ebenso zur Sprache kommen wie gesundheitsökonomische Themen, die Zulieferindustrie und die Apothekenlogistik.

Der ABDA-Pressesprecher Elmar Esser leitet die zunächst auf ein halbes Jahr begrenzte Kampagne. Unterstützt wird er von der Münchner Healthcare Agentur HW-Consulting GmbH.

 

14. September 2004

Artikelaktionen
Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 08/2020

Der Kreative gewinnt

Specials

Termine
Informationsbeauftragte 2.0: Arzneimittelwerbung im Internet 20.08.2020 09:00 - 17:00 — Frankfurt
Erstattung digitaler Gesundheitsanwendungen - DVG/DiGAV 14.09.2020 09:00 - 17:00 — Berlin
Pharma-Marketing-Diplom 15.09.2020 - 17.09.2020 — Frankfurt
Pharma Social Media & Mobile Apps 29.09.2020 - 30.09.2020 — Frankfurt
MSL-Wissen für Einsteiger 15.10.2020 - 16.10.2020 — Köln
Kommende Termine…