Sie sind hier: Startseite News New Media Award 2005 - Weight Watchers ausgezeichnet
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

New Media Award 2005 - Weight Watchers ausgezeichnet

10.03.2005 17:22
Beim New Media Award 2005 wurde die Kampagne von Weight Watchers in der Kategorie "Onlinewerbung" ausgezeichnet.

In der Begründung der Jury hieß es, dass "die Online-Kampagne das schwierige Thema 'Diät' außergewöhnlich gut umgesetzt und den Nutzer emotional und spielerisch einbezogen hat". Für die Entwicklung und Umsetzung der Kampagne zeichnet die Plan.net Gruppe aus München verantwortlich.

 


10. März 2005

Artikelaktionen
Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 12/2019

Herzlichen
Glückwunsch ...

Specials