Sie sind hier: Startseite News New Media Award 2005 - Weight Watchers ausgezeichnet
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

New Media Award 2005 - Weight Watchers ausgezeichnet

10.03.2005 17:22
Beim New Media Award 2005 wurde die Kampagne von Weight Watchers in der Kategorie "Onlinewerbung" ausgezeichnet.

In der Begründung der Jury hieß es, dass "die Online-Kampagne das schwierige Thema 'Diät' außergewöhnlich gut umgesetzt und den Nutzer emotional und spielerisch einbezogen hat". Für die Entwicklung und Umsetzung der Kampagne zeichnet die Plan.net Gruppe aus München verantwortlich.

 


10. März 2005

Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 12/2021

Ohne den Kitt geht‘s nicht

Specials

Termine
e-Learning: Das HWG - Ihr Basiswissen für mehr Rechtssicherheit in der Heilmittelwerbung 01.12.2021 - 01.12.2022 — online
Key Account Krankenhaus 25.01.2022 - 26.01.2022 — online
Digitale Vermarktung: Wettbewerbsrechtliche Grenzen nach HWG und UWG 25.01.2022 09:00 - 17:00 — online
Kongress Pflege 2022 27.01.2022 - 18.02.2022 — Berlin
Medical Manager 07.02.2022 - 08.02.2022 — online
Kommende Termine…