Comprix 2005 glänzt mit 27 Awards

30.03.2005 17:44
Mit 362 Einsendungen verzeichnet der Comprix 2005 das beste Ergebnis in seiner 13-jährigen Geschichte. 196 Einreichungen entfielen auf den ethischen, 124 auf den OTC-Bereich. 42 Einreichungen kamen aus dem Bereich "digitale Medien".

Auffallend war beim diesjährigen Kreativ-Contest die hohe Anzahl der eingereichten Image-Kampagnen (Social Campaigns). Sowohl im rein ethischen wie auch im OTC-Bereich wurden hier die häufigsten Awards je Kategorie vergeben. Insgesamt vergab die Jury neun Awards für ethische und drei für digitale Kampagnen. Mit 15 Awards für OTC-Kampagnen zeichnete die Jury so viele Kampagnen in diesem Bereich wie noch nie aus. Die Preisverleihung findet am 22. April in München (Muffat-Hallen) statt. Kosten: 50 Euro pro Person. Anmeldungen an: Fax 0221-935539-30, E-Mail: wdierker@comprix.com. „Pharma Relations" wird in der kommenden Mai-Ausgabe ausführlich über das jährliche Highlight der Pharma-Kreativ-Szene berichten.


30. März 2005

Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 03/2023

Partnerschaftlich und
auf Augenhöhe …