Sie sind hier: Startseite News Payback und "Linda"
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Payback und "Linda"

01.04.2005 02:00
Das Bonusprogramm Payback hat eine Kooperation mit dem Marketing Verein Deutscher Apotheker (MVDA) abgeschlossen. Damit können Kunden in Apotheken, die unter der Dachmarke "Linda" firmieren, beim Einkauf Punkte sammeln.

Punkte gibt es auf alle OTC-Produkte und auf das apothekentypische Ergänzungssortiment. Der Münchener Payback-Betreiber Loyalty Partner und der MVDA wollen in den näch­sten zwölf Monaten 1.000 Apotheken an das Bonussystem anschließen. Die Teilnahme ist freiwillig. Insgesamt gibt es zur Zeit 3.000 „Linda"-Apotheken.


1. April 2005

Artikelaktionen
Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 06/2019

Viele Gewinner

Specials

Termine
Aufbauseminar: Pharmakovigilanz - Tag 1: Clinical Trials & aggregierte Berichte 25.06.2019 09:30 - 17:00 — Offenbach/Main
Aufbauseminar: Pharmakovigilanz - Tag 2: Post-Marketing 26.06.2019 09:30 - 17:00 — Offenbach/Main
Key Account Bundeswehr 29.06.2019 09:00 - 17:00 — Frankfurt am Main
Update GSAV - Finanzierung innovativer Therapien 03.07.2019 09:00 - 17:00 — Berlin
Fortbildungen für Ärzte 18.07.2019 09:00 - 17:00 — Köln
Kommende Termine…