Sie sind hier: Startseite News Frauen werden aufgeklärt
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Frauen werden aufgeklärt

25.04.2005 02:00
Die Kölner Agentur Borchert & Schrader hat den PR-Etat von "Priorin", einem OTC-Präparat zur Stärkung der Haarwurzel von Bayer Vital, gewonnen. Das apotheken-exklusive Produkt wird mit einer Anzeigenkampagne beworben, die Borchert & Schrader nun mit PR-Maßnahmen begleiten wird.

Ziel ist es, den Betroffenen aufzuzeigen, dass hormonell erblich bedingte Haarwachstumsstörungen und Haarausfall bei Frauen kein Problem ist, mit dem sie sich abfinden müssen, sondern dass es wirksame Behandlungsmöglichkeiten gibt. Fachpresse-Aktivitäten sollen die Aufmerksamkeit der Apotheker und PTAs auf die aktuellen Werbe-, PR- und VKF-Maßnahmen lenken.


25. April 2005

Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 12/2021

Ohne den Kitt geht‘s nicht

Specials

Termine
e-Learning: Das HWG - Ihr Basiswissen für mehr Rechtssicherheit in der Heilmittelwerbung 01.12.2021 - 01.12.2022 — online
Key Account Krankenhaus 25.01.2022 - 26.01.2022 — online
Digitale Vermarktung: Wettbewerbsrechtliche Grenzen nach HWG und UWG 25.01.2022 09:00 - 17:00 — online
Kongress Pflege 2022 27.01.2022 - 18.02.2022 — Berlin
Medical Manager 07.02.2022 - 08.02.2022 — online
Kommende Termine…