Frauen werden aufgeklärt

25.04.2005 02:00
Die Kölner Agentur Borchert & Schrader hat den PR-Etat von "Priorin", einem OTC-Präparat zur Stärkung der Haarwurzel von Bayer Vital, gewonnen. Das apotheken-exklusive Produkt wird mit einer Anzeigenkampagne beworben, die Borchert & Schrader nun mit PR-Maßnahmen begleiten wird.

Ziel ist es, den Betroffenen aufzuzeigen, dass hormonell erblich bedingte Haarwachstumsstörungen und Haarausfall bei Frauen kein Problem ist, mit dem sie sich abfinden müssen, sondern dass es wirksame Behandlungsmöglichkeiten gibt. Fachpresse-Aktivitäten sollen die Aufmerksamkeit der Apotheker und PTAs auf die aktuellen Werbe-, PR- und VKF-Maßnahmen lenken.


25. April 2005

Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 03/2023

Partnerschaftlich und
auf Augenhöhe …