Genonyme vertraut auf Healthy People

10.06.2005 18:35
Healthy People, die Düsseldorfer Agentur für Gesundheitsmarketing GmbH, zeichnet für die Kommunikation der neu entwickelten Gentest-Reihe der Genonyme GmbH verantwortlich.

Anfang des Jahres hat die Genonyme GmbH, Frankfurt, eine anonyme Gentest-Reihe auf den Markt gebracht, mit deren Hilfe Osteoporose und Thrombosen frühzeitig erkannt werden können. In diesem Sommer soll die Publikumskommunikation gestartet werden. Anzeigen, Broschüren, Schaufenster Displays und der Internet Auftritt wurde von den Düsseldorfer Kreativen konzipiert und umgesetzt. "Zum ersten Mal ist es möglich, ohne Arzt und vor allem anonym, die eigene Gesundheit entschlossen und aktiv zu gestalten. Ich bin davon überzeugt, dass anonyme Gen-Tests eine bedeutende Rolle in naher und ferner Zukunft spielen werden", so Jörg Elfmann, Geschäftsführer Healthy People.

 


7. Juni 2005

Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 03/2023

Partnerschaftlich und
auf Augenhöhe …