Apotheken Umschau
Sie sind hier: Startseite News Maßgeschneiderte Therapie
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Maßgeschneiderte Therapie

22.06.2005 13:20
Eine neue Kampagne für das Asthma-Medikament "Symbicort" von AstraZeneca hat die Hamburger Agentur Unterweger und Partner entwickelt.

Der USP von „Symbicort“, das patientenfreundliche flexible Dosierungsschema, sollte klar herausgestellt werden. Während die Konkurrenzprodukte nach einem starren Therapieschema eingenommen werden müssen, kann „Symbicort“ wesentlich flexibler, ganz nach dem individuellen Bedarf des Patienten, angewendet werden. Die Patienten können das Medikament zusätzlich zur Basistherapie auch dann anwenden, wenn sie es akut benötigen. Genau dieser Aspekt, die maßgeschneiderte Therapie für jeden Patienten, steht auch im Mittelpunkt der neuen Kampagne, die sich an alle Ärzte richtet, die mit der Therapie von Asthmapatienten befasst sind.

 

 

 


21. Juni 2005

 

 

 

Artikelaktionen
Specials

Termine
Update Arzneimittel-Festbeträge 28.01.2020 09:00 - 17:00 — Berlin
Tender & Payercontracts in Europa - Modelle & Trends 31.01.2020 09:00 - 17:00 — Frankfurt
Klinische Forschung und Datenschutz – Auswirkungen auf die Vertragsgestaltung 13.02.2020 09:00 - 17:00 — Frankfurt/Main
Interdisziplinäre multimodale Schmerztherapie (IMST) 18.02.2020 09:30 - 17:00 — Berlin
Pharma Social Media Workshop 03.03.2020 09:00 - 17:00 — München
Kommende Termine…