Sie sind hier: Startseite News Maßgeschneiderte Therapie
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Maßgeschneiderte Therapie

22.06.2005 13:20
Eine neue Kampagne für das Asthma-Medikament "Symbicort" von AstraZeneca hat die Hamburger Agentur Unterweger und Partner entwickelt.

Der USP von „Symbicort“, das patientenfreundliche flexible Dosierungsschema, sollte klar herausgestellt werden. Während die Konkurrenzprodukte nach einem starren Therapieschema eingenommen werden müssen, kann „Symbicort“ wesentlich flexibler, ganz nach dem individuellen Bedarf des Patienten, angewendet werden. Die Patienten können das Medikament zusätzlich zur Basistherapie auch dann anwenden, wenn sie es akut benötigen. Genau dieser Aspekt, die maßgeschneiderte Therapie für jeden Patienten, steht auch im Mittelpunkt der neuen Kampagne, die sich an alle Ärzte richtet, die mit der Therapie von Asthmapatienten befasst sind.

 

 

 


21. Juni 2005

 

 

 

Artikelaktionen
Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 06/2019

Viele Gewinner

Specials

Termine
Aufbauseminar: Pharmakovigilanz - Tag 1: Clinical Trials & aggregierte Berichte 25.06.2019 09:30 - 17:00 — Offenbach/Main
Aufbauseminar: Pharmakovigilanz - Tag 2: Post-Marketing 26.06.2019 09:30 - 17:00 — Offenbach/Main
Key Account Bundeswehr 29.06.2019 09:00 - 17:00 — Frankfurt am Main
Update GSAV - Finanzierung innovativer Therapien 03.07.2019 09:00 - 17:00 — Berlin
Fortbildungen für Ärzte 18.07.2019 09:00 - 17:00 — Köln
Kommende Termine…