Sie sind hier: Startseite News Maßgeschneiderte Therapie
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Maßgeschneiderte Therapie

22.06.2005 13:20
Eine neue Kampagne für das Asthma-Medikament "Symbicort" von AstraZeneca hat die Hamburger Agentur Unterweger und Partner entwickelt.

Der USP von „Symbicort“, das patientenfreundliche flexible Dosierungsschema, sollte klar herausgestellt werden. Während die Konkurrenzprodukte nach einem starren Therapieschema eingenommen werden müssen, kann „Symbicort“ wesentlich flexibler, ganz nach dem individuellen Bedarf des Patienten, angewendet werden. Die Patienten können das Medikament zusätzlich zur Basistherapie auch dann anwenden, wenn sie es akut benötigen. Genau dieser Aspekt, die maßgeschneiderte Therapie für jeden Patienten, steht auch im Mittelpunkt der neuen Kampagne, die sich an alle Ärzte richtet, die mit der Therapie von Asthmapatienten befasst sind.

 

 

 


21. Juni 2005

 

 

 

Artikelaktionen
Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 03/2019

Die „Heros“
unserer Zeit

Specials

Termine
Patient Partnering in Clinical Development 19.03.2019 13:15 - 09:00 — Berlin
Healthcare Compliance-Lehrgang 21.03.2019 - 22.03.2019 — Heidelberg
Patient Engagement & Patient Access 21.03.2019 09:00 - 17:00 — Köln
Kompakt-Seminar zum Medizinprodukterecht – Heute und in Zukunft 26.03.2019 09:30 - 17:30 — Offenbach/Main
Grundlagenseminar zum Pharmarecht 27.03.2019 - 28.03.2019 — Offenbach/Main
Kommende Termine…