COMPRIX-Jahrbuch 2001 erschienen

11.03.2002 13:54
Im soeben erschienen COMPRIX-Jahrbuch 2001 finden sich alle Gewinner und Platzierten der diesjährigen Comprix-Awards für innovative Pharma-Kommunikation. Zum dritten Mal werden auch die "Profile deutscher, österreichischer und Schweizer Werbeagenturen" aufgelistet.

Drei Fachjuries vergaben insgesamt 21 Gold-Awards, die sich wie folgt aufteilen: 10 im Bereich Pharma ethisch, 6 im Bereich OTC, 3 Neue Medien und 2 im Bereich Sonstiges.
Der COMPRIX gilt als wichtigste Auszeichnung in der deutschsprachigen Pharma-Kommunikation. Nächstes Jahr wird der COMPRIX, der von drei Verlagen (Bertelsmann/Springer/Urban & Vogel; Deutscher Ärzte-Verlag; Georg Thieme), drei Agenturen (Publicis Vital; Schmittgall; Sudler & Hennessey) sowie der Bayer AG ins Leben gerufen wurde, zum 10. Mal verliehen. Ab Mitte Dezember sind die Ausschreibungsunterlagen zu erhalten. Der Einsendeschluss für Wettbewerbseinrichtungen ist der 25. Januar 2002.
Das Jahrbuch zum Preis von 88 Euro zzgl. Versandkosten kann bestellt werden bei:
<p>
COMPRIX Presse und Organisationsbüro
Werner Dierker
Schillingsrotterstr. 31-33
50996 Köln
Fax: 0221-935539-30
EMail: wdierker@eventpeople.de
<p>
<p>27. November 2001

Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 03/2023

Partnerschaftlich und
auf Augenhöhe …