Sie sind hier: Startseite News COMPRIX-Jahrbuch 2001 erschienen
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

COMPRIX-Jahrbuch 2001 erschienen

11.03.2002 13:54
Im soeben erschienen COMPRIX-Jahrbuch 2001 finden sich alle Gewinner und Platzierten der diesjährigen Comprix-Awards für innovative Pharma-Kommunikation. Zum dritten Mal werden auch die "Profile deutscher, österreichischer und Schweizer Werbeagenturen" aufgelistet.

Drei Fachjuries vergaben insgesamt 21 Gold-Awards, die sich wie folgt aufteilen: 10 im Bereich Pharma ethisch, 6 im Bereich OTC, 3 Neue Medien und 2 im Bereich Sonstiges.
Der COMPRIX gilt als wichtigste Auszeichnung in der deutschsprachigen Pharma-Kommunikation. Nächstes Jahr wird der COMPRIX, der von drei Verlagen (Bertelsmann/Springer/Urban & Vogel; Deutscher Ärzte-Verlag; Georg Thieme), drei Agenturen (Publicis Vital; Schmittgall; Sudler & Hennessey) sowie der Bayer AG ins Leben gerufen wurde, zum 10. Mal verliehen. Ab Mitte Dezember sind die Ausschreibungsunterlagen zu erhalten. Der Einsendeschluss für Wettbewerbseinrichtungen ist der 25. Januar 2002.
Das Jahrbuch zum Preis von 88 Euro zzgl. Versandkosten kann bestellt werden bei:
<p>
COMPRIX Presse und Organisationsbüro
Werner Dierker
Schillingsrotterstr. 31-33
50996 Köln
Fax: 0221-935539-30
EMail: wdierker@eventpeople.de
<p>
<p>27. November 2001

Artikelaktionen
Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 12/2018

Es ist – ein Effie!

Specials

Termine
Medical Advisor Training 24.01.2019 - 25.01.2019 — Köln
Labelling, UDI & Produktinformationen 24.01.2019 09:00 - 17:00 — Frankfurt/Main
Healthcare Management & Market Access-Lehrgang 24.01.2019 - 25.01.2019 — Frankfurt
Pharma Stakeholder-Management 29.01.2019 - 30.01.2019 — Frankfurt/Main
Pharma 2019 12.02.2019 - 13.02.2019 — Berlin
Kommende Termine…