
14. COMPRIX ausgeschrieben
Bewertet werden die eingereichten Arbeiten in 47 Kategorien, in denen die drei Fachjuries („RX-Produkte“, „OTC-Produkte/Non RX,Non OTC“ und „Digitale interaktive Medien“) Gold-Awards vergeben können. 2005 wurden 27 von insgesamt 362 Einreichungen mit einem Award ausgezeichnet.
Der COMPRIX wird getragen von Verlagen (Deutscher Ärzte-Verlag; Urban & Vogel), Agenturen (Brand Health; movendi; Ogilvy Healthworld; Schmidt-Bieber Communication; Schmittgall; Sudler & Hennessey) sowie der Bayer Healthcare AG.
Die Ausschreibungsunterlagen gibt es bei der COMPRIX-Geschäftsstelle (Werner Dierker, Schillingsrotter Straße 29, 50996 Köln, Fax: 0221/935539-30, E-mail: wdierker@comprix.com) oder auf der Website www.comprix.com
Die öffentliche Preisverleihung findet am 12. Mai 2006 in Köln statt. Voranmeldungen dafür sind ab jetzt bei der COMPRIX-Geschäftsstelle möglich.
Dort kann auch das 434 Seiten starke COMPRIX-Jahrbuch 2005 mit der Dokumentation aller Winner und Finalisten sowie den „Profilen deutscher, österreichischer und schweizer Werbeagenturen“ zum Preis von 88,00 EUR zzgl. Porto/Verpackung bestellt werden.