Sie sind hier: Startseite News 14. COMPRIX ausgeschrieben
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

14. COMPRIX ausgeschrieben

05.01.2006 16:43
Auf los gehts los: Bis zum 10. Februar 2006 können Agenturen, Unternehmen, Verlage und Berater ihre besten Kampagnen, Anzeigen, TV-Spots, multimediale Anwendungen und andere Kommunikations-maßnahmen beim "COMPRIX - Preis für innovative Healthcare-Communication" einreichen.

Bewertet werden die eingereichten Arbeiten in 47 Kategorien, in denen die drei Fachjuries („RX-Produkte“, „OTC-Produkte/Non RX,Non OTC“ und „Digitale interaktive Medien“) Gold-Awards vergeben können. 2005 wurden 27 von insgesamt 362 Einreichungen mit einem Award ausgezeichnet.

Der COMPRIX wird getragen von Verlagen (Deutscher Ärzte-Verlag; Urban & Vogel), Agenturen (Brand Health; movendi; Ogilvy Healthworld; Schmidt-Bieber Communication; Schmittgall; Sudler & Hennessey) sowie der Bayer Healthcare AG.

Die Ausschreibungsunterlagen gibt es bei der COMPRIX-Geschäftsstelle (Werner Dierker, Schillingsrotter Straße 29, 50996 Köln, Fax: 0221/935539-30, E-mail: wdierker@comprix.com) oder auf der Website www.comprix.com

Die öffentliche Preisverleihung findet am 12. Mai 2006 in Köln statt. Voranmeldungen dafür sind ab jetzt bei der COMPRIX-Geschäftsstelle möglich.

Dort kann auch das 434 Seiten starke COMPRIX-Jahrbuch 2005 mit der Dokumentation aller Winner und Finalisten sowie den „Profilen deutscher, österreichischer und schweizer Werbeagenturen“ zum Preis von 88,00 EUR zzgl. Porto/Verpackung bestellt werden.

Artikelaktionen
Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 10/2019

Positionierung tut not

Specials

Termine
Pharma Trends 2020 04.11.2019 - 05.11.2019 — Berlin
Grundlagenseminar zum Medizinprodukterecht - 1. Tag 05.11.2019 09:30 - 17:00 — Mannheim
Grundlagenseminar zum Medizinprodukterecht - 2. Tag 06.11.2019 08:00 - 16:30 — Mannheim
Grundlagenseminar: Pharmakovigilanz - Tag 1: PV in Clinical Trials 06.11.2019 09:00 - 17:00 — Offenbach/Main
Pharma Digital & Social Media Marketing Manager 11.11.2019 - 12.11.2019 — Frankfurt/Offenbach
Kommende Termine…