Sie sind hier: Startseite News Integrierte Kampagne
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Integrierte Kampagne

14.03.2006 13:11
Die Heye, Group zeichnet für die integrierte Kommunikation der neuen im Frühjahr erscheinenden Anti-Baby-Pille aus dem Hause Jenapharm verantwortlich.

Nachdem sich zunächst H&C, Heye mit einem Konzept für die Packungsgestaltung und Fachanzeigen gegen die Mitbewerber durchsetzen konnten, überzeugten auch die Heye-Schwestern PRint und die New Media Spezialisten von Tribal DDB.

 

14. März 2006

 

Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 08/2022

Nah an der Kund:in

Specials

Termine
Care-Mind-Life 24.08.2022 15:00 - 19:30 — Berlin
OTC - Marketing & Vertrieb 30.08.2022 09:00 - 13:00 — online
Lung Cancer Best Practice: Erfolgreiche Veranstaltung findet zum zweiten Mal statt! 16.09.2022 14:55 - 13:00 — Hamburg
Healthcare Storytelling - Geschichten erzählen im New Normal 22.09.2022 09:00 - 17:00 — online
Kommunikationstraining für MSL 23.09.2022 09:00 - 16:30 — online
Kommende Termine…