Sie sind hier: Startseite News Integrierte Kampagne
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Integrierte Kampagne

14.03.2006 13:11
Die Heye, Group zeichnet für die integrierte Kommunikation der neuen im Frühjahr erscheinenden Anti-Baby-Pille aus dem Hause Jenapharm verantwortlich.

Nachdem sich zunächst H&C, Heye mit einem Konzept für die Packungsgestaltung und Fachanzeigen gegen die Mitbewerber durchsetzen konnten, überzeugten auch die Heye-Schwestern PRint und die New Media Spezialisten von Tribal DDB.

 

14. März 2006

 

Artikelaktionen
Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 07/2020

Detektive & Pioniere

Specials

Termine
Informationsbeauftragte 2.0: Arzneimittelwerbung im Internet 20.08.2020 09:00 - 17:00 — Frankfurt
Erstattung digitaler Gesundheitsanwendungen - DVG/DiGAV 14.09.2020 09:00 - 17:00 — Berlin
Pharma-Marketing-Diplom 15.09.2020 - 17.09.2020 — Frankfurt
Pharma Social Media & Mobile Apps 29.09.2020 - 30.09.2020 — Frankfurt
MSL-Wissen für Einsteiger 15.10.2020 - 16.10.2020 — Köln
Kommende Termine…