Sie sind hier: Startseite News Integrierte Kampagne
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Integrierte Kampagne

14.03.2006 13:11
Die Heye, Group zeichnet für die integrierte Kommunikation der neuen im Frühjahr erscheinenden Anti-Baby-Pille aus dem Hause Jenapharm verantwortlich.

Nachdem sich zunächst H&C, Heye mit einem Konzept für die Packungsgestaltung und Fachanzeigen gegen die Mitbewerber durchsetzen konnten, überzeugten auch die Heye-Schwestern PRint und die New Media Spezialisten von Tribal DDB.

 

14. März 2006

 

Artikelaktionen
Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 12/2018

Es ist – ein Effie!

Specials

Termine
Medical Advisor Training 24.01.2019 - 25.01.2019 — Köln
Labelling, UDI & Produktinformationen 24.01.2019 09:00 - 17:00 — Frankfurt/Main
Healthcare Management & Market Access-Lehrgang 24.01.2019 - 25.01.2019 — Frankfurt
Pharma Stakeholder-Management 29.01.2019 - 30.01.2019 — Frankfurt/Main
Pharma 2019 12.02.2019 - 13.02.2019 — Berlin
Kommende Termine…