Sie sind hier: Startseite News Integrierte Kampagne
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Integrierte Kampagne

14.03.2006 13:11
Die Heye, Group zeichnet für die integrierte Kommunikation der neuen im Frühjahr erscheinenden Anti-Baby-Pille aus dem Hause Jenapharm verantwortlich.

Nachdem sich zunächst H&C, Heye mit einem Konzept für die Packungsgestaltung und Fachanzeigen gegen die Mitbewerber durchsetzen konnten, überzeugten auch die Heye-Schwestern PRint und die New Media Spezialisten von Tribal DDB.

 

14. März 2006

 

Artikelaktionen
Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 06/2019

Viele Gewinner

Specials

Termine
Aufbauseminar: Pharmakovigilanz - Tag 1: Clinical Trials & aggregierte Berichte 25.06.2019 09:30 - 17:00 — Offenbach/Main
Aufbauseminar: Pharmakovigilanz - Tag 2: Post-Marketing 26.06.2019 09:30 - 17:00 — Offenbach/Main
Key Account Bundeswehr 29.06.2019 09:00 - 17:00 — Frankfurt am Main
Update GSAV - Finanzierung innovativer Therapien 03.07.2019 09:00 - 17:00 — Berlin
Fortbildungen für Ärzte 18.07.2019 09:00 - 17:00 — Köln
Kommende Termine…