Sie sind hier: Startseite News COMPRIX 2006: 29 mal Gold
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

COMPRIX 2006: 29 mal Gold

30.03.2006 14:12
Beim 14. "COMPRIX - Preis für innovative Healthcare-Communication" haben die drei Fachjurys 29 der insgesamt 397 Wettbewerbsbeiträge mit Gold-Awards ausgezeichnet.

Die Gewinner werden im Rahmen der Preisverleihung (Motto: „We are the Champions“) am 12. Mai 2006 im Kölner Theater am Tanzbrunnen bekannt gegeben. Karten können zum Preis von 50 Euro bei der COMPRIX-Geschäftsstelle (Fax: 0221/935539-30; E-Mail: wdierker@comprix.com) oder über den Ticketshop (www.comprix.com) bestellt werden.

 

 

 

Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 12/2021

Ohne den Kitt geht‘s nicht

Specials

Termine
e-Learning: Das HWG - Ihr Basiswissen für mehr Rechtssicherheit in der Heilmittelwerbung 01.12.2021 - 01.12.2022 — online
Key Account Krankenhaus 25.01.2022 - 26.01.2022 — online
Digitale Vermarktung: Wettbewerbsrechtliche Grenzen nach HWG und UWG 25.01.2022 09:00 - 17:00 — online
Kongress Pflege 2022 27.01.2022 - 18.02.2022 — Berlin
Medical Manager 07.02.2022 - 08.02.2022 — online
Kommende Termine…