Sie sind hier: Startseite News COMPRIX 2006: 29 mal Gold
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

COMPRIX 2006: 29 mal Gold

30.03.2006 14:12
Beim 14. "COMPRIX - Preis für innovative Healthcare-Communication" haben die drei Fachjurys 29 der insgesamt 397 Wettbewerbsbeiträge mit Gold-Awards ausgezeichnet.

Die Gewinner werden im Rahmen der Preisverleihung (Motto: „We are the Champions“) am 12. Mai 2006 im Kölner Theater am Tanzbrunnen bekannt gegeben. Karten können zum Preis von 50 Euro bei der COMPRIX-Geschäftsstelle (Fax: 0221/935539-30; E-Mail: wdierker@comprix.com) oder über den Ticketshop (www.comprix.com) bestellt werden.

 

 

 

Artikelaktionen
Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 08/2020

Der Kreative gewinnt

Specials

Termine
Informationsbeauftragte 2.0: Arzneimittelwerbung im Internet 20.08.2020 09:00 - 17:00 — Frankfurt
Erstattung digitaler Gesundheitsanwendungen - DVG/DiGAV 14.09.2020 09:00 - 17:00 — Berlin
Pharma-Marketing-Diplom 15.09.2020 - 17.09.2020 — Frankfurt
Pharma Social Media & Mobile Apps 29.09.2020 - 30.09.2020 — Frankfurt
MSL-Wissen für Einsteiger 15.10.2020 - 16.10.2020 — Köln
Kommende Termine…