Health Care Days 2006

06.04.2006 19:39
Unter der Moderation von Peter Stegmaier, Herausgeber und Chefredakteur des Marketingmagazins Pharma Relations, steht am 09. Mai in München die effektive Erschließung von Patienten-, Konsumenten- und Apothekenpotenzialen im Mittelpunkt der Health Care Days 2006.

Das Themenspektrum reicht von dem vertriebsorientierten Ausschöpfen der gesetzlichen Rahmenbedingungen über aktuelle Studien zu Veränderungen im Gesundheitsmarkt bis hin zu innovativen Verfahren für die Nutzung von Indikationspotenzialen für die Marketing- und Vertriebspraxis. Veranstalter und Sponsor der eintägigen Kongresse ist Acxiom Deutschland. Der Kostenbeitrag liegt bei 199,- Euro pro Person zzgl. MwSt. Ab dem zweiten Teilnehmer pro Unternehmen gewährt der Veranstalter 50% Rabatt. Anmeldung und Informationen zum Programm unter www.acxiom.de/healthcaredays oder telefonisch unter 089/857 09 340.

Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 03/2023

Partnerschaftlich und
auf Augenhöhe …