Sie sind hier: Startseite News Online-Marketing & eDetailing for pharma in Berlin
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Online-Marketing & eDetailing for pharma in Berlin

11.04.2006 18:26
Fakt ist: Die Internetnutzung hat in den letzten fünf Jahren um 113 Prozent zugenommen. Fakt ist auch, dass 80 Prozent der User nach Gesundheitsthemen suchen. Für die Pharmaindustrie bedeutet das, dass Online-Marketing und eDetailing zu immer wichtigeren Instrumenten werden, um die Zielgruppen zu erreichen und Kunden zu binden.

Aber wie sehen erfolgreiche Marketingstrategien für die Pharmaindustrie im Internet aus? Worauf kommt es beim eDetailing an? Welche Potenziale stecken tatsächlich im Online-Marketing? Fragen auf diese Antworten geben zahlreiche internationale Experten aus der Pharmaindustrie bei der europaweit größten Online-Marketing- und eDetailing- Konferenz, die am 8. und 9. Mai 2006 in Berlin stattfindet.

Weitere Informationen zur eyeforpharma“s Online Marketing and eDetailing Europe Conferences und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie unter: http://www.eyeforpharma.com/edetail2006

 

 

 

11. April 2006

Artikelaktionen
Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 04/2020

Nix bliev, wie et wor

Specials

Termine
Zentrale Notafnahme im Fokus 21.04.2020 08:00 - 17:00 — Köln
Verträge mit Krankenkassen 2020 23.04.2020 - 24.04.2020 — Hamburg
Patient Engagement & Patient Access 27.04.2020 09:00 - 17:00 — Köln
DIGITAL.FORUM: Welche Bedeutung hat die Corona-Krise für Krankenversicherungen? 28.04.2020 - 05.05.2020 — Webübertragung
Orphan Drug Development & Market Access 2020 29.04.2020 09:00 - 17:00 — Berlin
Kommende Termine…