Sie sind hier: Startseite News "Futuro" neu bandagiert
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

"Futuro" neu bandagiert

21.06.2006 11:35
Die internationale Agentur Enterprise IG hat für die Marke "Futuro" von Beiersdorf, unter der Bandagen für den täglichen Gebrauch und Sport angeboten werden, eine neue globale Markenidentität geschaffen.

In Europa wird „Futuro" exklusiv über Apotheken vertrieben. Aufgabe war die Entwicklung eines global einheitlichen Markenauftritts, der den speziellen Anforderungen aller Märkte gerecht wird. Das Design sollte nicht nur einen zeitgenössischen Look erhalten, sondern auch verstärkt die innovativen Produktleistungen kommunizieren und dadurch Kompetenz sowie Premiumqualität vermitteln. In Deutschland werden die neuen Produkte ab Mai sukzessive in den Apotheken eingeführt.

16. Juni 2006

Artikelaktionen
Specials