Sie sind hier: Startseite News "Futuro" neu bandagiert
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

"Futuro" neu bandagiert

21.06.2006 11:35
Die internationale Agentur Enterprise IG hat für die Marke "Futuro" von Beiersdorf, unter der Bandagen für den täglichen Gebrauch und Sport angeboten werden, eine neue globale Markenidentität geschaffen.

In Europa wird „Futuro" exklusiv über Apotheken vertrieben. Aufgabe war die Entwicklung eines global einheitlichen Markenauftritts, der den speziellen Anforderungen aller Märkte gerecht wird. Das Design sollte nicht nur einen zeitgenössischen Look erhalten, sondern auch verstärkt die innovativen Produktleistungen kommunizieren und dadurch Kompetenz sowie Premiumqualität vermitteln. In Deutschland werden die neuen Produkte ab Mai sukzessive in den Apotheken eingeführt.

16. Juni 2006

Artikelaktionen
Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 03/2019

Die „Heros“
unserer Zeit

Specials

Termine
Healthcare Compliance-Lehrgang 21.03.2019 - 22.03.2019 — Heidelberg
Kompakt-Seminar zum Medizinprodukterecht – Heute und in Zukunft 26.03.2019 09:30 - 17:30 — Offenbach/Main
Grundlagenseminar zum Pharmarecht 27.03.2019 - 28.03.2019 — Offenbach/Main
Der Informationsbeauftragte 02.04.2019 - 03.04.2019 — Düsseldorf
Market Access ATMP 02.04.2019 09:00 - 17:00 — Berlin
Kommende Termine…