Sie sind hier: Startseite News "Futuro" neu bandagiert
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

"Futuro" neu bandagiert

21.06.2006 11:35
Die internationale Agentur Enterprise IG hat für die Marke "Futuro" von Beiersdorf, unter der Bandagen für den täglichen Gebrauch und Sport angeboten werden, eine neue globale Markenidentität geschaffen.

In Europa wird „Futuro" exklusiv über Apotheken vertrieben. Aufgabe war die Entwicklung eines global einheitlichen Markenauftritts, der den speziellen Anforderungen aller Märkte gerecht wird. Das Design sollte nicht nur einen zeitgenössischen Look erhalten, sondern auch verstärkt die innovativen Produktleistungen kommunizieren und dadurch Kompetenz sowie Premiumqualität vermitteln. In Deutschland werden die neuen Produkte ab Mai sukzessive in den Apotheken eingeführt.

16. Juni 2006

Artikelaktionen
Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 06/2019

Viele Gewinner

Specials

Termine
Aufbauseminar: Pharmakovigilanz - Tag 1: Clinical Trials & aggregierte Berichte 25.06.2019 09:30 - 17:00 — Offenbach/Main
Aufbauseminar: Pharmakovigilanz - Tag 2: Post-Marketing 26.06.2019 09:30 - 17:00 — Offenbach/Main
Key Account Bundeswehr 29.06.2019 09:00 - 17:00 — Frankfurt am Main
Update GSAV - Finanzierung innovativer Therapien 03.07.2019 09:00 - 17:00 — Berlin
Fortbildungen für Ärzte 18.07.2019 09:00 - 17:00 — Köln
Kommende Termine…