Apotheken Umschau
Sie sind hier: Startseite News Neue MedEd-Plattform
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Neue MedEd-Plattform

21.06.2006 11:38
Nach dem Relaunch der Produktkampagne für das Antithrombotikum "Clexane" von Sanofi-Aventis hat Euro RSCG Life, München, nun auch ein umfangreiches Medical-Education-Paket umgesetzt.

Für den neuen Internet-Auftritt www.clexane.de entstand ein umfangreiches Informationstool rund um Indikationen, Risikofaktoren und Studien. Euro RSCG Life verantwortet dabei Content, Design und Programmierung sowie die Implementierung im kundeneigenen Content-Management-System.

 

19. Juni 2006

Artikelaktionen
Specials

Termine
Tender & Payercontracts in Europa - Modelle & Trends 31.01.2020 09:00 - 17:00 — Frankfurt
Klinische Forschung und Datenschutz – Auswirkungen auf die Vertragsgestaltung 13.02.2020 09:00 - 17:00 — Frankfurt/Main
Interdisziplinäre multimodale Schmerztherapie (IMST) 18.02.2020 09:30 - 17:00 — Berlin
Pharma Social Media Workshop 03.03.2020 09:00 - 17:00 — München
Healthcare-Marketing BARCAMP 2020 24.03.2020 09:00 - 17:00 — Nürnberg
Kommende Termine…