"Patient im Fokus"
Für die Fachmesse haben sich bis jetzt rund 350 Aussteller angemeldet. Sie präsentieren unter dem Motto „Punktlandung Dialog" innovative Produkte und Angebote. Veranstalter IM Marketing-Forum GmbH kündigt an, dass erstmals Einblicke nicht nur in „die Facetten des schriftlichen Kundendialoges" geboten werden, sondern das gesamte „Spektrum des modernen Direkt- und Dialogmarketings" vertreten sein wird. Der Fachkongress beschäftigt sich am ersten Tag vor allem mit den notwendigen Veränderungen in der Unternehmensorganisation - von den Auswirkungen auf die Unternehmenssteuerung und die Struktur- und Prozessorganisation bis hin zum Innovationsmanagement. Der zweite Kongresstag beleuchtet vor allem aktuelle Entwicklungen in Sachen Business Intelligence.
Ein Highlight für die Fachbesucher werden die kostenlosen Unternehmens-Workshops sein. Zehn Veranstaltungen sind angekündigt, die ein vielfältiges Themenspektrum abdecken. Nicht unerwähnt seien die Sonderschauen unter dem Motto „Art meets Dialog" mit der Sonderschau „Kreation" und für Techniker die Sonderschau „Postbearbeitungsmaschinen".
Im Rahmen der Abschluss-veranstaltung zu den Mailingtagen wird auch in diesem Jahr der „Mailingtage-Award" verliehen. Eine neunköpfige Jury wird das beste Projekt in den Kategorien Print, Digitaldruck und E-Mail küren.
KeyFacts
Ort & Zeit: Am 12. und 13. Juli im Congress-Center Nürnberg
Veranstalter: IM Marketing-Forum GmbH, Ettlingen. Kontakt: 0724-5400-0
Anmeldung: www.mailingtage-award.de
Preise: Tageskarte 25 Euro, Zweitageskarte 35 Euro
Programm:
-
Fachmesse: Motto „Punktlandung Dialog". „Dialog-MarketingForum" mit 7 Foren
-
Sonderschau unter dem Motto „Art meets Dialog", Sonderschau „Kreation" und „Postbearbeitungsmaschinen"
-
Aussteller-Workshops: 10 Workshops
-
Kongress: Thema „Kunde im Fokus"
-
Mailingtage-Award: Contest in den Disziplinen Print, Digitaldruck, E-Mail.