Sie sind hier: Startseite News "Patient im Fokus"
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

"Patient im Fokus"

23.06.2006 13:10
Am 12. und 13. Juli trifft sich im Nürnberger Congress-Center die Welt der Dialog- und Direkt-Marketer. Rund 1.500 Fachleute aus dem In- und Ausland werden erwartet. Der angeschlossene Fach-Kongress steht unter dem Motto "Patient im Fokus".

Für die Fachmesse haben sich bis jetzt rund 350 Aussteller angemeldet. Sie präsentieren unter dem Motto „Punktlandung Dialog" innovative Produkte und Angebote. Veranstalter IM Marketing-Forum GmbH kündigt an, dass erstmals Einblicke nicht nur in „die Facetten des schriftlichen Kundendialoges" geboten werden, sondern das gesamte „Spektrum des modernen Direkt- und Dialogmarketings" vertreten sein wird. Der Fachkongress beschäftigt sich am ersten Tag vor allem mit den notwendigen Veränderungen in der Unternehmensorganisation - von den Auswirkungen auf die Unternehmenssteuerung und die Struktur- und Prozessorganisation bis hin zum Innovationsmanagement. Der zweite Kongresstag beleuchtet vor allem aktuelle Entwicklungen in Sachen Business Intelligence.

Ein Highlight für die Fachbesucher werden die kostenlosen Unternehmens-Workshops sein. Zehn Veranstaltungen sind angekündigt, die ein vielfältiges Themenspektrum abdecken. Nicht unerwähnt seien die Sonderschauen unter dem Motto „Art meets Dialog" mit der Sonderschau „Kreation" und für Techniker die Sonderschau „Postbearbeitungsmaschinen".

Im Rahmen der Abschluss-veranstaltung zu den Mailingtagen wird auch in diesem Jahr der „Mailingtage-Award" verliehen. Eine neunköpfige Jury wird das beste Projekt in den Kategorien Print, Digitaldruck und E-Mail küren.

 

KeyFacts

Ort & Zeit: Am 12. und 13. Juli im Congress-Center Nürnberg

Veranstalter: IM Marketing-Forum GmbH, Ettlingen. Kontakt: 0724-5400-0

Anmeldung: www.mailingtage-award.de

Preise: Tageskarte 25 Euro, Zweitageskarte 35 Euro

Programm:

  • Fachmesse: Motto „Punktlandung Dialog". „Dialog-MarketingForum" mit 7 Foren
  • Sonderschau unter dem Motto „Art meets Dialog", Sonderschau „Kreation" und „Postbearbeitungsmaschinen"
  • Aussteller-Workshops: 10 Workshops
  • Kongress: Thema „Kunde im Fokus"
  • Mailingtage-Award: Contest in den Disziplinen Print, Digitaldruck, E-Mail.

 

 

Artikelaktionen
Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 12/2018

Es ist – ein Effie!

Specials

Termine
Medical Advisor Training 24.01.2019 - 25.01.2019 — Köln
Labelling, UDI & Produktinformationen 24.01.2019 09:00 - 17:00 — Frankfurt/Main
Healthcare Management & Market Access-Lehrgang 24.01.2019 - 25.01.2019 — Frankfurt
Pharma Stakeholder-Management 29.01.2019 - 30.01.2019 — Frankfurt/Main
Pharma 2019 12.02.2019 - 13.02.2019 — Berlin
Kommende Termine…