Sie sind hier: Startseite News Neuer Schwerpunkt
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Neuer Schwerpunkt

23.06.2006 19:41
Die seit 1993 tätige "Akademie für berufsbegleitende Weiterbildung im Direktmarketing" zeigt sich in neuem Gewand. Seit Jahreswechsel gilt die neue Firmierung "DDA Deutsche Dialogmarketing Akademie".

Mit der Änderung der Begrifflichkeit in „Dialog" soll signalisiert werden, dass die DDA nicht unmittelbar mit klassischem Direktmarketing assoziiert werden soll, erläutert Geschäftsführer Achim London die neue Zielrichtung. Das neue Logo ist in einem Abstimmungsprozess unter den rund 700 Akademie-Absolventen aller Jahrgänge gekürt worden.

 

23. Juni 2006

Artikelaktionen
Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 06/2019

Viele Gewinner

Specials

Termine
Key Account Bundeswehr 29.06.2019 09:00 - 17:00 — Frankfurt am Main
Update GSAV - Finanzierung innovativer Therapien 03.07.2019 09:00 - 17:00 — Berlin
Fortbildungen für Ärzte 18.07.2019 09:00 - 17:00 — Köln
Tender & Payercontracts in Europa - Modelle & Trends 19.07.2019 09:00 - 17:00 — Frankfurt
Werbeaussagen absichern & verteidigen 23.07.2019 09:00 - 17:00 — Frankfurt
Kommende Termine…