Sie sind hier: Startseite News Neuer Schwerpunkt
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Neuer Schwerpunkt

23.06.2006 19:41
Die seit 1993 tätige "Akademie für berufsbegleitende Weiterbildung im Direktmarketing" zeigt sich in neuem Gewand. Seit Jahreswechsel gilt die neue Firmierung "DDA Deutsche Dialogmarketing Akademie".

Mit der Änderung der Begrifflichkeit in „Dialog" soll signalisiert werden, dass die DDA nicht unmittelbar mit klassischem Direktmarketing assoziiert werden soll, erläutert Geschäftsführer Achim London die neue Zielrichtung. Das neue Logo ist in einem Abstimmungsprozess unter den rund 700 Akademie-Absolventen aller Jahrgänge gekürt worden.

 

23. Juni 2006

Artikelaktionen
Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 12/2018

Es ist – ein Effie!

Specials

Termine
Medical Advisor Training 24.01.2019 - 25.01.2019 — Köln
Labelling, UDI & Produktinformationen 24.01.2019 09:00 - 17:00 — Frankfurt/Main
Healthcare Management & Market Access-Lehrgang 24.01.2019 - 25.01.2019 — Frankfurt
Pharma Stakeholder-Management 29.01.2019 - 30.01.2019 — Frankfurt/Main
Pharma 2019 12.02.2019 - 13.02.2019 — Berlin
Kommende Termine…