Sie sind hier: Startseite News "signals for motion"
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

"signals for motion"

28.07.2006 19:55
marcon, München, erhielt den Zuschlag für den Gesamt-Werbeetat der PST GmbH. Das deutsch-amerikanische Unternehmen mit Sitz in München entwickelt und vertreibt innovative Geräte zur Therapie von Gelenkerkrankungen bei Menschen und Kleintieren auf Basis pulsierender Signale. Um sich von der Konkurrenz und vor allem der Magnetfeldtherapie abzusetzen, konzipierte die Agentur um Geschäftsführer Stefan Bruckner (Foto) eine Kampagne mit stark markenprägender und authentischer Ausrichtung.

„signals for motion" ist die Botschaft nach außen und gleichzeitig Ansporn für die Mitarbeiter, immer in Bewegung zu bleiben. Auf Basis einer durch Menschen geprägten Motivausrichtung und eines einheitlichen Corporate Designs werden unterschiedliche Zielgruppen aus dem Human- und Veterinärbereich bedient. Farbcodiert und mit eindeutigen Produktbotschaften stellen Publikums- und Fachanzeigen mit Kick-off-Mailing und kompletten Außendienstausstattungen den Kern des Werbeauftritts dar.

 

29. Juli 2006

Artikelaktionen
Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 05/2021

Digitale Potenziale

Specials

Termine
Webinar am 18. Mai 2021: Ganzheitliche Strategie der Personalgewinnung und -bindung 18.05.2021 14:00 - 15:00 — online
8. Pharma Multichannel Management Tagung 08.07.2021 09:00 - 16:00 — online
Sommerspecial Heilmittelwerberecht und Wettbewerbsrecht 08.07.2021 - 09.07.2021 — online
Der Medical Manager 13.07.2021 - 14.07.2021 — online
OTC - Marketing & Vertrieb 13.07.2021 - 24.08.2021 — online
Kommende Termine…