duke macht Appetit

02.08.2006 19:55
duke, Saarbrücken, hat in einem Pitch den Zuschlag für die Entwicklung eines OTC-Konzeptes für Nestlé HealthCare Nutrition erhalten. Das Konzept umfasst Maßnahmen sowohl für die Endverbraucher als auch für die Zielgruppe Apotheker.

Im Mittelpunkt der Bewerbung stehen die „Clinutren"-Produkte, hochkalorische Trinknahrungen insbesondere für ältere Menschen, z. B. bei Tumorerkrankungen oder zur Unterstützung der Wundheilung nach Operationen oder bei Dekubitus. Die konkreten Kommunikations-Maßnahmen umfassen Anzeigen, POS-Materialien, Produktdisplays, Degustations-Kits zur Probeverkostung in der Apotheke, Schaufenster-Displays, Endverbraucher-Broschüren, Außendienst-Materialien und Mailings.

 

2. August 2006

Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 03/2023

Partnerschaftlich und
auf Augenhöhe …