Sie sind hier: Startseite News Neue Anzeigenkampagne von pharma conzept
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Neue Anzeigenkampagne von pharma conzept

03.08.2006 02:00
pharma conzept, Germering, hat für Europas führende Nabelschnurblutbank VITA 34 die bestehende Anzeigenkampagne in Elternzeitschriften überarbeitet.

Ziel war es, die wachsende Bedeutung der Stammzellaufbewahrung zu thematisieren und die Anzeigenserie noch genauer an die Bedürfnisse der Zielgruppe der Schwangeren anzupassen. Darüber hinaus sollte sich das neue Konzept besser in das formale Umfeld vieler hochwertiger Blätter zum Thema Schwangerschaft und Eltern integrieren lassen. Neben dem Internet sind die Anzeigen für VITA 34 das wichtigste Kommunikationsmedium, um im Rahmen des Erstkontakts mit den Zielgruppen der Schwangeren und werdenden Eltern zu kommunizieren.

3. August 2006

Artikelaktionen
Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 06/2019

Viele Gewinner

Specials

Termine
Aufbauseminar: Pharmakovigilanz - Tag 1: Clinical Trials & aggregierte Berichte 25.06.2019 09:30 - 17:00 — Offenbach/Main
Aufbauseminar: Pharmakovigilanz - Tag 2: Post-Marketing 26.06.2019 09:30 - 17:00 — Offenbach/Main
Key Account Bundeswehr 29.06.2019 09:00 - 17:00 — Frankfurt am Main
Update GSAV - Finanzierung innovativer Therapien 03.07.2019 09:00 - 17:00 — Berlin
Fortbildungen für Ärzte 18.07.2019 09:00 - 17:00 — Köln
Kommende Termine…