Sie sind hier: Startseite News Neue Anzeigenkampagne von pharma conzept
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Neue Anzeigenkampagne von pharma conzept

03.08.2006 02:00
pharma conzept, Germering, hat für Europas führende Nabelschnurblutbank VITA 34 die bestehende Anzeigenkampagne in Elternzeitschriften überarbeitet.

Ziel war es, die wachsende Bedeutung der Stammzellaufbewahrung zu thematisieren und die Anzeigenserie noch genauer an die Bedürfnisse der Zielgruppe der Schwangeren anzupassen. Darüber hinaus sollte sich das neue Konzept besser in das formale Umfeld vieler hochwertiger Blätter zum Thema Schwangerschaft und Eltern integrieren lassen. Neben dem Internet sind die Anzeigen für VITA 34 das wichtigste Kommunikationsmedium, um im Rahmen des Erstkontakts mit den Zielgruppen der Schwangeren und werdenden Eltern zu kommunizieren.

3. August 2006

Artikelaktionen
Specials

Termine
Zentrale Notafnahme im Fokus 21.04.2020 08:00 - 17:00 — Köln
Verträge mit Krankenkassen 2020 23.04.2020 - 24.04.2020 — Hamburg
Patient Engagement & Patient Access 27.04.2020 09:00 - 17:00 — Köln
Orphan Drug Development & Market Access 2020 29.04.2020 09:00 - 17:00 — Berlin
Intensivlehrgang "Digitale-Versorgung-Gesetz" 29.04.2020 10:00 - 17:00 — Leipzig
Kommende Termine…