Sie sind hier: Startseite News Neue Anzeigenkampagne von pharma conzept
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Neue Anzeigenkampagne von pharma conzept

03.08.2006 02:00
pharma conzept, Germering, hat für Europas führende Nabelschnurblutbank VITA 34 die bestehende Anzeigenkampagne in Elternzeitschriften überarbeitet.

Ziel war es, die wachsende Bedeutung der Stammzellaufbewahrung zu thematisieren und die Anzeigenserie noch genauer an die Bedürfnisse der Zielgruppe der Schwangeren anzupassen. Darüber hinaus sollte sich das neue Konzept besser in das formale Umfeld vieler hochwertiger Blätter zum Thema Schwangerschaft und Eltern integrieren lassen. Neben dem Internet sind die Anzeigen für VITA 34 das wichtigste Kommunikationsmedium, um im Rahmen des Erstkontakts mit den Zielgruppen der Schwangeren und werdenden Eltern zu kommunizieren.

3. August 2006

Artikelaktionen
Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 03/2019

Die „Heros“
unserer Zeit

Specials

Termine
Patient Partnering in Clinical Development 19.03.2019 13:15 - 09:00 — Berlin
Healthcare Compliance-Lehrgang 21.03.2019 - 22.03.2019 — Heidelberg
Patient Engagement & Patient Access 21.03.2019 09:00 - 17:00 — Köln
Kompakt-Seminar zum Medizinprodukterecht – Heute und in Zukunft 26.03.2019 09:30 - 17:30 — Offenbach/Main
Grundlagenseminar zum Pharmarecht 27.03.2019 - 28.03.2019 — Offenbach/Main
Kommende Termine…