Sie sind hier: Startseite News Neue Anzeigenkampagne von pharma conzept
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Neue Anzeigenkampagne von pharma conzept

03.08.2006 02:00
pharma conzept, Germering, hat für Europas führende Nabelschnurblutbank VITA 34 die bestehende Anzeigenkampagne in Elternzeitschriften überarbeitet.

Ziel war es, die wachsende Bedeutung der Stammzellaufbewahrung zu thematisieren und die Anzeigenserie noch genauer an die Bedürfnisse der Zielgruppe der Schwangeren anzupassen. Darüber hinaus sollte sich das neue Konzept besser in das formale Umfeld vieler hochwertiger Blätter zum Thema Schwangerschaft und Eltern integrieren lassen. Neben dem Internet sind die Anzeigen für VITA 34 das wichtigste Kommunikationsmedium, um im Rahmen des Erstkontakts mit den Zielgruppen der Schwangeren und werdenden Eltern zu kommunizieren.

3. August 2006

Artikelaktionen
Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 08/2019

Tour d‘Horizon

Specials

Termine
INNOlab 2019 10.09.2019 - 11.09.2019 — Bochum
15. Gesundheitswirtschaftskongress 17.09.2019 - 18.09.2019 — Hamburg
Beratung durch G-BA & Zulassungsbehörden - national & europäisch 15.10.2019 09:00 - 17:00 — Bonn
KrankenkassenFORUM 28.10.2019 11:40 — Hamburg
Pharma Trends 2020 04.11.2019 - 05.11.2019 — Berlin
Kommende Termine…