Sie sind hier: Startseite News "Ausschnitt" erweitert Programm
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

"Ausschnitt" erweitert Programm

04.09.2006 20:12
Ausschnitt Medienbeobachtung bietet ihren Kunden neben der Analyse der Medieninhalte und der Medienstruktur mit der sogenannten Publikumsanalyse eine nutzbringende Erweiterung seiner Services an.

Dabei untersucht das Analysten-Team des Berliner Unternehmens, welche Publikumssegmente angesprochen wurden, und ob die Zielgruppe überhaupt erreicht wurde. Außerdem kann auf Basis der Medienpräsenz die erreichte Leserschaft nach soziodemografischen und sozioökonomischen Strukturmerkmalen evaluiert werden. Aufgrund dieser Analysen lassen sich zielgruppenaffine Themen und Trends aufgespürt,die das Themenmanagement unterstützen.

 

4. September 2006

Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 08/2022

Nah an der Kund:in

Specials

Termine
Care-Mind-Life 24.08.2022 15:00 - 19:30 — Berlin
OTC - Marketing & Vertrieb 30.08.2022 09:00 - 13:00 — online
Lung Cancer Best Practice: Erfolgreiche Veranstaltung findet zum zweiten Mal statt! 16.09.2022 14:55 - 13:00 — Hamburg
Healthcare Storytelling - Geschichten erzählen im New Normal 22.09.2022 09:00 - 17:00 — online
Kommunikationstraining für MSL 23.09.2022 09:00 - 16:30 — online
Kommende Termine…