Sie sind hier: Startseite News B&F launcht neues Schmerzmittel für Janssen-Cilag
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

B&F launcht neues Schmerzmittel für Janssen-Cilag

04.09.2006 20:15
Für den Launch des neuen Schmerzmittels "Jurnista" vertraut die Janssen-Cilag GmbH aus Neuss erneut auf die Dialogspezialisten von B&F Brüggemann & Freunde.

Nach der Einführung des Migränepräparates „Topamax" ist dies bereits der zweite Neueinführungs-Etat des Pharmaunternehmens für die Borkener Agentur. Das Schmerztherapeutikum wird mit Hilfe einer vierstufigen Mailingkampagne in den Markt eingeführt. Zielgruppe sind rund 25.000 niedergelassene Ärzte mit Schwerpunkt in der Schmerzbekämpfung sowie Schmerzspezialisten in Kliniken. Für die erste Stufe entwickelte B&F ein 3D-Mailing.

 

4. September 2006

Artikelaktionen
Specials

Termine
Zentrale Notafnahme im Fokus 21.04.2020 08:00 - 17:00 — Köln
Verträge mit Krankenkassen 2020 23.04.2020 - 24.04.2020 — Hamburg
Patient Engagement & Patient Access 27.04.2020 09:00 - 17:00 — Köln
Orphan Drug Development & Market Access 2020 29.04.2020 09:00 - 17:00 — Berlin
Intensivlehrgang "Digitale-Versorgung-Gesetz" 29.04.2020 10:00 - 17:00 — Leipzig
Kommende Termine…