ReSound-Kampagne: „Aus Hörgerät wird Hearable“
„Ab sofort bieten wir Hörakustikfachgeschäften zudem eine passende, sehr attraktive Kampagne, mit der das neue System beworben werden kann“, so Marina Teigeler, Marketing-Direktorin der GN Hearing für die DACH-Region. „Ob Bestandskundenanschreiben und Print-Anzeigen, diverse Online-Werbung oder Schaufenster-Deko, die verschiedenen Werbemittel lassen sich leicht kombinieren und in den individuellen Marketing-Mix einbinden. Und sie wurden gezielt für jüngere Hörsystem-Käufer entwickelt. Die nachwachsenden Babyboomer wünschen nämlich nicht nur personalisierte, smarte Technik; sie erwarten auch eine Ansprache, die dem eigenen Lebensgefühl entspricht.“
Hörakustik-Fachgeschäfte können die neue Werbekampagne zum Custom made by ReSound im Earbud-Design ab sofort unter https://www.gninside.de/aktion03 bestellen. Vorgestellt wird die Kampagne auch im Rahmen des 66. Internationalen Kongresses der Europäischen Union der Hörakustiker (EUHA) vom 12. bis zum 14. Oktober in Hannover. ReSound findet man am Stand der GN Hearing in Halle 6 des Messegeländes (Stand 401).