Sie sind hier: Startseite News Witzig und frech
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Witzig und frech

15.03.2007 20:18
Die Münchner Pharmawerber von New Performance haben eine neue Anzeigekampagne im Bereich Kontrazeptiva entwickelt, für den innovativen "NuvaRing" von Organon. In den vier Motiven, die in ärztlichen Fachmedien erscheinen, wird der nur fünf Zentimeter kleine Ring als besonders dezent zu tragende Verhütungsmethode ausgelobt.

Auf witzige und freche Weise werden dieser Größenangabe typische Klischees gegenüber gestellt: zum Beispiel, was manche Männer ihren Freundinnen gegenüber unter „25 cm Größe" verstehen. Für Agenturchef Christian Reuter „stellen die Motive eine gelungene Mischung dar aus Erotik, Humor und sachlicher Information für den Arzt".

 

15. März 2007

Artikelaktionen
Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 11/2019

Ohne Vertrauen ist alles nichts

Specials

Termine
Digital Health Conference 2019 26.11.2019 09:30 - 17:30 — Berlin
Pharmakovigilanz spezial: Signal- und Risiko-Management 28.11.2019 09:00 - 17:00 — Offenbach/Main
Medizintourismus in deutsche Kliniken 28.11.2019 09:30 - 17:30 — Berlin
Pharma: Digitale Transformation 05.12.2019 09:00 - 17:00 — Mainz
Digitale Gesundheitsanwendungen (DiGA) 05.12.2019 09:00 - 17:30 — Bonn
Kommende Termine…