Sie sind hier: Startseite News Witzig und frech
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Witzig und frech

15.03.2007 20:18
Die Münchner Pharmawerber von New Performance haben eine neue Anzeigekampagne im Bereich Kontrazeptiva entwickelt, für den innovativen "NuvaRing" von Organon. In den vier Motiven, die in ärztlichen Fachmedien erscheinen, wird der nur fünf Zentimeter kleine Ring als besonders dezent zu tragende Verhütungsmethode ausgelobt.

Auf witzige und freche Weise werden dieser Größenangabe typische Klischees gegenüber gestellt: zum Beispiel, was manche Männer ihren Freundinnen gegenüber unter „25 cm Größe" verstehen. Für Agenturchef Christian Reuter „stellen die Motive eine gelungene Mischung dar aus Erotik, Humor und sachlicher Information für den Arzt".

 

15. März 2007

Artikelaktionen
Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 08/2020

Der Kreative gewinnt

Specials

Termine
Informationsbeauftragte 2.0: Arzneimittelwerbung im Internet 20.08.2020 09:00 - 17:00 — Frankfurt
Erstattung digitaler Gesundheitsanwendungen - DVG/DiGAV 14.09.2020 09:00 - 17:00 — Berlin
Pharma-Marketing-Diplom 15.09.2020 - 17.09.2020 — Frankfurt
Pharma Social Media & Mobile Apps 29.09.2020 - 30.09.2020 — Frankfurt
MSL-Wissen für Einsteiger 15.10.2020 - 16.10.2020 — Köln
Kommende Termine…