Sie sind hier: Startseite News Etatgewinn
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Etatgewinn

29.03.2007 16:56
Bei der Wettbewerbspräsentation des Marketing Vereins Deutscher Apotheker (MVDA) hat sich die Kölner Agentur Medizin & PR durchgesetzt.

Sie wird die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der größten deutschen Apothekenkooperation sowie die Funktion der Pressestelle übernehmen. Ziel sei es, die Marken- und Kommunikationsstrategie der Apothekendachmarke „Linda" gemeinsam mit der Wiesbadener Werbeagentur Ahoi erfolgreich fortzuführen, so Agenturchefin Birgit Dickoré.

 

März 2007

Artikelaktionen
Specials