Sie sind hier: Startseite News Etatgewinn
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Etatgewinn

29.03.2007 16:56
Bei der Wettbewerbspräsentation des Marketing Vereins Deutscher Apotheker (MVDA) hat sich die Kölner Agentur Medizin & PR durchgesetzt.

Sie wird die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der größten deutschen Apothekenkooperation sowie die Funktion der Pressestelle übernehmen. Ziel sei es, die Marken- und Kommunikationsstrategie der Apothekendachmarke „Linda" gemeinsam mit der Wiesbadener Werbeagentur Ahoi erfolgreich fortzuführen, so Agenturchefin Birgit Dickoré.

 

März 2007

Artikelaktionen
Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 08/2019

Tour d‘Horizon

Specials

Termine
INNOlab 2019 10.09.2019 - 11.09.2019 — Bochum
15. Gesundheitswirtschaftskongress 17.09.2019 - 18.09.2019 — Hamburg
Beratung durch G-BA & Zulassungsbehörden - national & europäisch 15.10.2019 09:00 - 17:00 — Bonn
KrankenkassenFORUM 28.10.2019 11:40 — Hamburg
Pharma Trends 2020 04.11.2019 - 05.11.2019 — Berlin
Kommende Termine…